S
sonics
Stamm-User
- 45
Nach ändern der Farbe, das Handy neu starten. Dann klappt datt auch. Änderungen werden erst nach neu hochfahren wirksam.
sonics
sonics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kakadoo schrieb:hi
der hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuers-magic-g1.25579-page-30.html#post-306649
genannte hack ist echt krittisch .......
spiele ich den so ein ( via adb push ) boot mein magic ohne dne splash screen
und ohne abfrage den pins in das normal menu und ich habe kein netz mehr.
man sollte auf jedenfall die ORGINAL build.prop local sichern
( adb pull /system/build.prop build.prop )
editierten wie beschrieben , und dann wieder hochladen.
die im beitrag angefuegte build.prop verursacht den oben beschriebenen fehler.
holger
einsteiger200009 schrieb:hallo,
ich würde gerne wissen was sind eure erfahrungen mit der geschwindigtkeit von dem neuen mod?
ist es lansamer als die 4,2 version, habe nämlich die 4.2 noch drauf..., und bin ganz zufrieden damit...
mfg
kakadoo schrieb:hi
der hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuers-magic-g1.25579-page-30.html#post-306649
genannte hack ist echt krittisch .......
spiele ich den so ein ( via adb push ) boot mein magic ohne dne splash screen
und ohne abfrage den pins in das normal menu und ich habe kein netz mehr.
man sollte auf jedenfall die ORGINAL build.prop local sichern
( adb pull /system/build.prop build.prop )
editierten wie beschrieben , und dann wieder hochladen.
die im beitrag angefuegte build.prop verursacht den oben beschriebenen fehler.
holger
einsteiger200009 schrieb:hallo,
ich würde gerne wissen was sind eure erfahrungen mit der geschwindigtkeit von dem neuen mod?
ist es lansamer als die 4,2 version, habe nämlich die 4.2 noch drauf..., und bin ganz zufrieden damit...
mfg
th2811 schrieb:Komisch ist nur, dass du der erste bist der so ein Problem hat!?
Die build.prop ist die originale aus dem CM 5.0.7 ROM - es wurden nur die beiden genannten Werte verändert!
Um die Lautstärke zu erhöhen bzw. zu verringern.einsteiger200009 schrieb:wofür brauche ich wippen..?
SkullCandy schrieb:Hallo!
Hatte heute morgen auch noch 4.2.15.1 drauf, dann hab 5.0.7 geflashed & war nicht so begeistert. Hab jetzt wieder mein nandroid backup restored, ich find die 4.2.15.1 war schneller (Hab auch den RAM-hack)
Aber das find ich persönlich halt. Und an die anderen, hab alles gewiped auch Dalvik und so.
Find die ROM einfach gut
Dieses ROM basiert auf dem bekannten CyanogenMod 5 (welches auch auf dem Nexus One und dem Droid läuft).
Von mir wurden einige praktische Erweiterungen, europaspezifische Änderungen und Community-Bugfixes in ein "Rundum-Sorglos-Paket" geschnürt. Einmal Flashen - glücklich sein
einsteiger200009 schrieb:woher bekomme ich die google apps, die sind ja im rom nicht drin oder?
tweek schrieb:Habe die Rom aufs Handy geflasht, aber irgendwas verstellt. Nun ist der Hintergrund, der beim Scrollen mit dem Trackball oder beim Auswählen von Menüs etc angezeigt wird, weiß. Das gleiche gilt auch für die Laustärkeanzeige.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Standardeinstellungen wiederherstellen kann?
Und wie kann ich beim ADW-Launcher die Verknüpfen einstellen?