B
b-rabbit1984
Stamm-User
- 12
Ok das ist gut hoffe Google gibt es schnell frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haroon94 schrieb:WIE BEI DEN ANDEREN?!?!?!?!?? SCH***E ich habe immer gewipt xD
weiß jemand wie man das rom über adb flasht?
Nepomuk schrieb:Das liegt vermutlich daran: CyanogenMod bringt Android 2.1 auf G1 und Magic - WinFuture.de
sonics schrieb:Der Bug, wenn man einen Kontakt auswählt und mit der grünen Taste anrufen will, ist immernoch da. Gibt nen FC
Sonics
djfunkey schrieb:habe immernoch (ist mir schon bei test7 aufgefallen) den bug das wenn ich ein kontaktbild von einem kontakt ändern oder hinzufügen möchte das nicht geht,
das dem zuschneiden des bilder bekomme ich nen force close
kann ich nciht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei
Piti8576 schrieb:Ich habe ein komisches Problem das vorher nicht war.
Und war habe ich heute ja die Stable komplett neu geflasht mit Wipe etc.
Also 5.0.7 Stable und dann ADW Launcher 0.7rc2 geflasht.
Seitdem werden mir die Icons (Softkeys) im ADW nur grau angezeigt und nicht farbig wie auf dem Screen.
Nach einem Update auf 0.7rc3 sind die immer noch grau.
Jemand ne Idee warum die nur grau sind bei mir?
Matz3e schrieb:Hier ein sehr guter CM 5.0.7 Rom MOD : Rom
Timichino schrieb:Jemand schon die Rom getestet? Lohnt sich ein flashen?
Also ich bin vollkommen zufriedenen und würde sagen das sich ein flashen wirklich lohnt: -)Timichino schrieb:Jemand schon die Rom getestet? Lohnt sich ein flashen?
chris182 schrieb:Hallo zusammen! Ich schaffe es nicht meine Uhr auf eine andere Farbe z stellen... habe die BlackBar installiert aber die Uhr ist schwarz... hab bei den spar parts alles was ich gfunden habe auf weiß gestellt, nützte alles nichts. Gibt es auch eine Möglichkeit das SMS Symbol zu ändern? da es ja schwarz ist sehe ich nur den weißen Smilie...
lg