th2811
Stamm-User
- 243
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tweek schrieb:undervolt Kernel? was macht der und wo bekomme ich den her?
Welche der beiden zip-Dateien für das 32B soll ich herunterladen?
BusyBox funktioniert, aber der "su" Befehl schlägt fehl. "whoami" gibt "app_59" aus, anstelle der Root/uid 0. Ich vermute Ihr "Superuser Whitelist" System-App funktioniert nicht. Bitte prüfen Sie das.
Loading wlan.ko Module --> failed
Configuring WiFi interface --> failed
Activating WiFi interface --> failed
Enableing NAT roules --> failed
Enableing IP forwarding --> failed
Tethering now running --> done
ferretmc schrieb:Hallo Zusammen.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schilder ich mein Problem hier:
Ich bekomme keine SU Abfrage mehr.
Ich habe auf meinem 32B den CM 5.0.7. Vorher Wipe (Data/Davlik) gemacht.
Anfänglich hat er es gezeigt (QuickBoot) aber jetzt geht es nicht mehr. TitaniumBackup, Wireless Tether etc funktionieren nicht, da sie keine Root-Rechte bekommen. Titanium Backup sagt:
Code:BusyBox funktioniert, aber der "su" Befehl schlägt fehl. "whoami" gibt "app_59" aus, anstelle der Root/uid 0. Ich vermute Ihr "Superuser Whitelist" System-App funktioniert nicht. Bitte prüfen Sie das.
Wireless Tether Log:
Code:Loading wlan.ko Module --> failed Configuring WiFi interface --> failed Activating WiFi interface --> failed Enableing NAT roules --> failed Enableing IP forwarding --> failed Tethering now running --> done
Wie gesagt, ich bekomme keine SU abfrage (auch keinen schwarzen bildschirm).
Gebe ich SU ins Terminal auf dem Gerät ein, geht es.
Debug ist aktiviert, adb shell --> su --> geht auch.
Als letztes habe ich das hier, aus der FAQ probiert, hat nichts gebracht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html
Was kann das sein?
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
th2811 schrieb:Du könntest mal probieren Superuser-App öffnen und dort mal alle Genehmigungen entfernen - danach im Recovery Wipe Dalvik und Wipe Cache, neustart.
EDIT: + fix_permissions
JDMario schrieb:Hat vielleicht irgendjemand einen Rat für dieses Problem ?
LINK zu meinem Post
su
cp /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db /sd/mmssms.db
rm /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db
reboot
ferretmc schrieb:Nein, das hat leider nichts gebracht. Immer noch keine Abfragen. =(
set_perm(0, 0, 06755, "/system/bin/su");
rtv schrieb:Ein update-script mit
behebt dein Problem.Code:set_perm(0, 0, 06755, "/system/bin/su");
Aber es gibt ziemlich sicher noch weitere falsche Berechtigungen...
Bitte berichte keine Bugs mit diesem ROM ohne sie nach einem Full-Wipe ebenfalls nachvollziehen zu können.