th2811
Stamm-User
- 243
- Themenstarter
ph0b0z schrieb:... auch wenn das laden des Homescreens (bzw. bis überhaupt eine Reaktion auf den Knopfdruck erfolgt) oft lästig lange dauert.
Lösung:
Spare Parts - Launcher im Speicher (aktivieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ph0b0z schrieb:... auch wenn das laden des Homescreens (bzw. bis überhaupt eine Reaktion auf den Knopfdruck erfolgt) oft lästig lange dauert.
sonics schrieb:Der Bug, wenn man einen Kontakt auswählt und mit der grünen Taste anrufen will, ist immernoch da. Gibt nen FC
Sonics
SirSaggi schrieb:Muss man zum Swap aktivieren nur noch die Datei in den Ordner sd-ext einfügen und das wars dann?
Die Karte wurde selbstverständlich vorher Partioniert!
sonics schrieb:Hab gerade nochma l probiert. Kontakt gewählt, grüne taste gedrückt, Prozess wird beendet, bla bl a
SirSaggi schrieb:Auf welchen Wert sollte man den die Swapiness stellen?
sonics schrieb:Hab gerade nochma l probiert. Kontakt gewählt, grüne taste gedrückt, Prozess wird beendet, bla bl a
haroon94 schrieb:Menno ich hab gestern erst Die test7 drauf -.- wurde da was gefixt?!?
Kann ich flashen ohne wipe? weil ich hab kein Bock alles wieder auf den Homescreen zu schleifen -.-
dadonali schrieb:ja wie bei den anderen auch, geht ohne wipe
b-rabbit1984 schrieb:Weiß gehört ihr nicht rein weiss einer ob cm auch 2.2 erstellt
Mgh