S
System Error
Neues Mitglied
- 2
ADW.Launcher Version 0.7.6 ist im Market verfügbar... In deutscher Sprache und mit transparentem Menü! Super schnell und schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b-rabbit1984 schrieb:ne frage wenn ich wipe mache ist aber alles nach dem neu flashen noch da also alle apps
warum das ?
ne frage wie spiele ich die engineering SPL ein
mfg
fabian485 schrieb:Außerdem will Google ja laut CM ne 2.2 Rom für das ION (baugleich mit dem Magic) veröffentlichen. Wenn sie das tun ist es schätzungsweise nur eine Frage von wenigen Tagen bis wir eine 100% funktionierende 2.2 CustomRom fürs Magic kriegen.
Bis dahin ist eben Geduld angesagt.
Supr4 schrieb:Ich hätte mal ne Frage. Da die Piratenrom ja auf der CM 5.0.7 stable bassiert,welche würdet ihr empfehlen...man liest ja immer das die Piratenrom so schnell sein soll usw,was ich aber ganz und garnicht bestätigen kann. Hab am laufenden Band force closes,ruckeln tut sie auch oft.
Hat schon wer paar Vergleiche zwischen den beiden gezogen?
djfunkey schrieb:eigtl. gebe ich dir recht airchicken
aber die piraten rum hat mich voll überzeugt.
man muss nichts selber "mühselig einstellen", was swap angeht oder Cpu Taktung, Prioritäten etc. Alles voll automatisch und gut funktionierend.
Ich nutze die Rom jeztt seid ca 2 Wochen und bin super zu frieden
noch kenie probleme wie force cloxe oder sonstiges gehabt
Puky70 schrieb:Hi,
hat jemand von Euch die 5.0.8-DS-test1 schon installiert? Wie sind Eure Erfahrungen damit?