P
Piti8576
Dauer-User
- 145
zengo schrieb:Hat vielleicht jemand eine Idee von euch, wieso sich mein Magic so oft aufhängt. Habe schon ein Wipe gemacht, hilft aber auch nichts
Lese doch mal den letzten Absatz im ersten Beitrag dieses Themas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zengo schrieb:Hat vielleicht jemand eine Idee von euch, wieso sich mein Magic so oft aufhängt. Habe schon ein Wipe gemacht, hilft aber auch nichts
zengo schrieb:Welcher Speicher ist mit "Launcher im Speicher" gemeint?
dafol schrieb:moin.
ich weiß jetzt nicht ob es am cm lag, aber eben war beim telefonieren plötzlich das gespräch weg. also ich hab nix mehr gehört, wurde nicht mehr gehört. gespräch war aber noch da laut anzeige.
dachte ich hätte hier mal im thread was dazu gelesen, mit ner verlinkung, aber find das im moment nicht...
dadonali schrieb:kann sein das du mit deinem gesicht an die "halten" taste auf dem display gekommen bist? ist schon vielen passiert . Kannst um das zu verhindern die "Touch Tastatur" in den Anrufeinstellungen deaktivieren
dafol schrieb:oha, das natürlich möglich. aber wenn ich das deaktiviere, wie kann ich dann eingaben während dem telefonat machen, wie z.b. die zahleneingaben der mailbox?
Wrapp schrieb:Kannst du mir bitte erklären, was an dem Pershoot Kernel anders ist als beim normalen, kann der wirklich so viel bringen? Aus der verlinkten Seite werde ich als Neuling leider nicht ganz schlau. Spart das setcpu sogar etwas Akku?
Was macht denn das Compcache, welches du aktiviert hast?
Danke für deine Tests, vielleicht probiere ich den Kernel auch mal aus.
Wrapp
mein-c-tut-w schrieb:Du musst deine SD Karte entsprechend partitionieren. Das geht am einfachsten wenn du ne Recovery von AmonRA drauf hast. Dort kann man die SD Karte dann entsprechend partitionieren.
Dann ist das feld auch nicht mehr ausgegraut.
Grüße, Matze
majki schrieb:3.) Den neuen Kernel von Pershoot drauf gemacht, SetCPU wie in der Anleitung von Pershoot eingestellt ("Autodetect, Min: 122, Max: 576, onboot, ondemand - Do not enable or setup Advanced")
Kernel 2.6.34 ? OC-UV-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) - Droid Basement
Gruß Majki
sonics schrieb:Wo gibt es die 5.08? Hat die schon jemand drauf?
sonics
bohmy1190 schrieb:Hi! Was von den beiden nimmt man denn da? boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-fp-053010.zip oder boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-053010.zip ? Weiß jemand was da der Unterschied ist?
Danke schonmal!