rtv
Stamm-User
- 417
airchicken schrieb:Ich denke die Frage war auf die CM bezogen und nicht auf irgendeine andere ROM...
Darum ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
airchicken schrieb:Ich denke die Frage war auf die CM bezogen und nicht auf irgendeine andere ROM...
Z3ko schrieb:Hat jetzt endlich jemand Swap aktiviert bekommen? Die Methode die hier angegeben wird scheint ja wohl nicht zu funktionieren
Devin schrieb:hab eine frage wegen dem adw launcher wenn ich den ersetzten will dann muss ich einfach das http://www.jbthemes.com/dr_cloverdale/ADWLauncher7.1.zip auf die sdcard ziehen und dann im recovery flashen oder? Ist das normal das der bisschen langsam ist wenn man den aus Market installiert läuft der geflasht besser?
Piti8576 schrieb:Man sollte auch erwähnen das man zum Flashen des ADW Launchers lieber die rc3 nehmen sollte bis es offiziell eine neuere gibt.
Die rc3 unterstützt z.b. BetterCut komplett und läuft auch stabil.
Devin schrieb:hab jetzt schon die 0.7.1 drauf gemacht, wie ist das eigltich kann ich z.b jetzt einfach die rc3 drüber flashen oder muss ich da was beachten?
Piti8576 schrieb:@airchicken
Stimme ich dir zu mir ist z.B. BetterCut im moment wichtiger.
Zudem bei mir wie bereits erwähnt alle Icons weg sind wenn ich von rc3 auf 0.7.1 flashe.
Daher warte ich auf eine offizielle Version.
airchicken schrieb:bei mir funktioniert die Variante... =)
richtig, einfach flashen. Langsamer ist der eigentlich nicht... Einzig negativ an der Market-Version ist, dass der nicht im Speicher gehalten werden kann mit der entsprechenden Option. Daher halte ich persönlich eine Version zum Flashen für sinnvoller!
Z3ko schrieb:gib mal bitte in adb Shell free ein und schau ob bei swap nicht 0 steht.
ich hab die methode ja probiert und es sollte eig. funzen, ansonsten upp mal irgendwo deine userinit.sh und evt. auch die userconf dazu
Scofield schrieb:Schaltet zwar auf grün bei 90%, läd aber trotzdem durch bis 100%!
house-bewohner schrieb:Servus,
Frage!
auf seite 1 bei den screens von dem rom, sehe ich neben dem launcher button einmal den telefonhören und einmal den market.
Bei mir ist anstatt der icons nur jeweils ein graues quadrat zu sehen.
Habe das icon vom desktop einfach dort hingezogen.
Tippe ich auf eines der quadrate, wird die funktion die ich dort abgelegt habe aktiviert.
Alles schön und gut.
Aber, wie schaffe ich es, das ich dort auch das icon sehe. z.b. das market icon.
Danke für eure hilfe.
airchicken schrieb:Menü -> ADWSettings -> UI Settings -> "Tint AB"