A
anneliese
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonStieberto schrieb:Was wurde geändert/verbessert? Is das dann ne Stable/Final? Hat schon jmd. News???
blackmail schrieb:GEIL!! danke,sofort ma testen!
EDIT: soweit ganz cool,leider geht der market nicht wirklich zuverlässig. anfangs lief er top,dann musste ich paar mal neustarten damit der download gestartet wurde.
anneliese schrieb:Mehr als die Ankündigung gibt's nich...
Replikant schrieb:könnte mal jmd. kurz erklären wiso die von version 2.2.8 (erster post) jetzt schon auf version 6.xx hüpfen ? sind das unterschiedliche roms oder ist das wirklich ne kontinuierliche weiterentwicklung?
Wie geht das akteullste 6.x rom mit dem Akku um ?
Gilt auch hier folgende Flashanleitung (wenn man schon ein SuperFrojo auffem Magic hat)?
1. Recovery Menü (HOME+POWER)
2. Wipe -> Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
3. Flash Zip from SDCard -> SuperFroyo.zip
4. Neustarten und laut Coder erstmal 5 Minuten nichts machen
5. Jede Ecke des Bildschirms berühren, angefangen oben links (überpringt setup)
6. 5 Minuten warten
7. Neustarten und spaß haben
Zuguterletzt: Kann mir bitte jmd. n Tip geben, mit welchem app ich meine Programme/Einstellungen/Kontakte etc. so sichern kann, dass ich diese mit wenigen Klicks nach dem aktualisieren wieder einspielen kann?
danke & gruß
meggifreggi schrieb:Läuft wunderbar.
Aber wie deaktiviere ich die Benutzerbilder vor den SMS Nachrichten?
DonStieberto schrieb:@blackmail: Das Problem mit dem "Anruf halten Button" interessiert wohl keinen!
DonStieberto schrieb:Warum willste die deaktivieren!???
@blackmail: Das Problem mit dem "Anruf halten Button" interessiert wohl keinen!
blackmail schrieb:ja,scheint so.
wäre sogar n grund für mich die rom wieda zu ersetzen. schon kacke,wenn man redet und plötzlich merkt,das der andere gar nich mehr zuhört oda sogar schon aufgelegt hat.
nach fast 24h gefällt mir die rom auch nich mehr so,teilweise recht langsam. grad beim umschalten von sms zu homescreen,oder anzeige der letzten nummer nach drücken der anruftaste. außerdem kommt die tastatur beim smsen teilweise nicht hinterher.
werd wohl nie die perfekte rom für mich finde. will nur ne schnelle,akkusparende, root-rom mit usb thetering bei der alle gapps funktionieren.
Duc-Driver schrieb:ich hatte noch keine Probleme, andere vllt auch