T
TheGrouch
Ambitioniertes Mitglied
- 15
- Themenstarter
@gosinga: Versuch mal die 2.6er Version.die soll akkusparender sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheGrouch schrieb:@gosinga: Versuch mal die 2.6er Version.die soll akkusparender sein!!
Timichino schrieb:Hi Thomaas kannst die 4.4 bitte nochmal uppen, irgendwie ist die Datein nicht auffindbar
TheGrouch schrieb:kann jemand der die 4.4 drauf hat mal versuchen die ran app aus dem market zu installieren?bei mir gibts dann und auch nur bei der app nen FC allerdings auch schon sobald ich auf den market eintrag gehe-ohne den download zu starten.
würd mich interessieren ob ich der einzige bin bei dem das so ist....
gosinga schrieb:also ich bin erstmal wieder zu meinem SuperD zurück - Akku jetzt nach 43h auf 10%. folgende Schritte haben mich dazu bewegt:
1. Akku hat mit 2.8.2 nur 12-13h gehalten - für mich unakzeptabel, ich brauch das Telefon und kann nicht alle paar Stunden ans Kabel
2. mich haben einfach die Gedenkpausen gestört, gibts bei SuperD bei weitem nicht so oft - scheinbar ist das ROM doch noch nicht so unbedingt ausgereift
3. bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Magic einfach um die Kohle (ca. 200,- vor einem Jahr) nicht die Performance erreichen kann wie dazumal zb. das Hero oder Nexus One, ... die mind. das doppelte gekostet haben und heutzutage halt die Desire, Galaxy usw. - wäre auch zu schön gewesen. schade eigentlich, da das Magic von Größe und Bedienung (doch noch ein paar Hardware-Knöpfe) für mich ideal ist (möchte kein Brett im Hosensack haben, die neuen Geräte sind zwar schön flach, aber mit dem Displayimmergrößerwahn nicht unbedingt handlich)
so, vielleicht ist jetzt das 4.4 besser als 2.8.2, aber ich hab nicht die Lust und Zeit immer zu probieren - das Gerät kann einfach nicht mehr, basta. werds noch behalten bis es eingeht, und dann wohl eins der neuen Generation ordern.
lG, Andi
edit: mal sehen, vielleicht bekommt der Ben Buchacher das SuperF so gut gebacken wie SuperD, dann werd ich es nochmal versuchen, derzeit hängt es ja irgendwie schon ein Weilchen bei der Test 3 ...
Timichino schrieb:Spare Parts unter Leistung und beim adw Launcher unter System