T
thomaas
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Naja jedem das seine Bin mit der SuperFroyo sehr zufrieden... und meiner Empfindung nach ist die auch etwas snappiger als die RC3.. (siehe Anrufverzögerung bei RC3, ect!) Aber das beurteilt vielleicht auch jeder anders! Hab heute das erste mal den Benchmark Test gemacht, da mir die Werte ziemlich sche***egal sind, solange die Rom in meinen Augen gut und flüssig läuft! Und wenn jemandem die RC3 besser gefällt, so soll er die nutzen...
Akkuverbrauch scheint auch ganz gut zu sein... Gestern mittag aufgespielt und aufgeladen... heut morgen noch 43% - einiges der Rom eingestellt und durchstöbert, neuen browser getestet (hd2), ein wenig gespielt (robodefense durchgespielt), gechattet (gtalk), sms geschrieben und telefoniert - normale nutzung halt!
mich würd allerdings interessieren ob die 2.6 noch etwas energiesparender ist...
Akkuverbrauch scheint auch ganz gut zu sein... Gestern mittag aufgespielt und aufgeladen... heut morgen noch 43% - einiges der Rom eingestellt und durchstöbert, neuen browser getestet (hd2), ein wenig gespielt (robodefense durchgespielt), gechattet (gtalk), sms geschrieben und telefoniert - normale nutzung halt!
mich würd allerdings interessieren ob die 2.6 noch etwas energiesparender ist...