C
c147258
Gast
staufi schrieb:Noch nie eine bessere Rom gehabt.
Vielen Dank.
Welche zusätzlichen Einstellungen hast du getätigt?
Swap Partition angelegt?
Dankeschön, bin leider noch nicht sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
staufi schrieb:Noch nie eine bessere Rom gehabt.
Vielen Dank.
sonics schrieb:wartet mal ein paar Tage ab, und ihr werdet feststellen, dass die rom immer langsamer wird. die einzige rom, die schon seit wochen flink und ohne probleme auf meinem magic rennt, ist die pirate-rom. auch wenn ich mit dem verein nix anfangen kann, wie ich schonmal erwähnt habe, ist die rom in verbindung mit dem launcher pro, das beste was ich bisher auf dem magic hatte. und ich habe wirklich schon viele aus probiert.
sonics
reiga schrieb:in 1-2 stunden lädt ben Super F hoch
hab jetzt seit freitag die test3 drauf, läuft saumäßig schnell im vergleich zu CM6.
reiga schrieb:ne habs noch nicht probiert, aber die aktuelle version noch nicht flashen. er hatte den falschen kernel eingebaut, das sind noch ein paar fehler drin. er ist gerade dabei die neue rom mit dem richtigen kernel zu erstellen, sollte also in den nächsten stunden kommen.
wipe wäre schon besser wenn du von 1.6 auf 2.2 wechselst denke ich.
einfach mal hier lesen phttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=799693