Replikant
Erfahrenes Mitglied
- 19
ich hab den launcher pro gelöscht, dann den home screen switcher installiert und dann den launcher pro wieder installiert... schon lüppts
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timichino schrieb:kannst du mal die SuperBler linken?
hugn schrieb:so, das war ein Fehler auf die SuperBler zu flashen. Wählertaste und Suchentaste gehen nicht. Viel schlimmer, trotz vorhandenem Netz kommen keine Anrufe durch, nach einmal Klingeln gehts in die Mailbox. Auf dem wird erst gar kein Klingeln angezeigt
scotchbonnet schrieb:Habe Superbler eben auch getestet. Seltsamerweise hatte alles einen Grünstich. Der Patch zur Behebung des Problems ließ sich nicht installieren.
Bin schlussendlich wieder auf SuperE zurück.
scotchbonnet schrieb:Ich habe einfach nur die Rom installiert. Alles andere habe ich nicht angefasst. Dwswegen habe ich diesen Patch verwendet: SuperBler V1 para Magic & Dream por (Super@tmel & Blerfont) : Foro HTC Magic : Foro Móvil Zona : Operadores, marcas y de móviles, aplicaciones, opiniones
Das müsste doch der Richtige sein?
hugn schrieb:so, das war ein Fehler auf die SuperBler zu flashen. Wählertaste und Suchentaste gehen nicht. Viel schlimmer, trotz vorhandenem Netz kommen keine Anrufe durch, nach einmal Klingeln gehts in die Mailbox. Auf dem wird erst gar kein Klingeln angezeigt