monte
Erfahrenes Mitglied
- 111
Dacht ich mir. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonStieberto schrieb:Mmmh....wollte auch mal wieder ne SuperFroyo testen! Is das normal, dass ständig rebootet wird??? Also in vorogen Threads hab ich gelesen, dass einige 2 Reboots hatten! Dann nicht mehr??? Komisch...
Wrapp schrieb:Läuft bei mir überhaupt nicht.
Alles gewipt, installiert, gewartet, aber nach oder bei der Eingabe der Daten des GoogleKontos bootet das Telefon neu. Mehrfach probiert, auch nochmal Factory Reset und nochmals neu aufgespielt -> Ständige Reboots bei der Eingabe der Google-Daten
Wrapp
Wrapp schrieb:Das es 2 Reboots gibt hab ich schon gelesen. Ich habe aber nach beiden Flashs mindestens 5 reboots gehabt, bevor ich die Nerven verloren habe.
gosinga schrieb:hi - ich habs seit freitag drauf und es frisst wieder mal meinen akku - entweder ist der schon hinüber (was ich mir nicht vorstellen kann, weil beim pirat hat er ca. doppelt so lange gehalten), oder ich hab was falsch eingestellt. wie ist das mit euren akkus ? also 24h ohne irgendwas hält er fast nie, am samstag von 8h früh bis 8h abends mit einem telefonat ca. 3min unter tags, dann war er fertig
jetzt hab ich ca. 24h drauf und er ist bei 23%. dabei braucht A-OS 38%, Mobilfunk-Standby 16%, Android System 11%, Display 10%, Telefon inaktiv 9%, Gapps 3%, Anrufe 3% (!!!!! - das kann doch nicht sein, was wenn ich wirklich mal mehr telefonieren möchte als am wochenende ?? brauchs in der arbeit, da geht schon was beim telefonieren unter tags). wenn das nciht besser wird, fliegts leider wieder runter - ansonsten wäre ich zufrieden damit, speed ist voll in ordnung.
lg, andi
DonStieberto schrieb:Nochmal zu deiner Akkufrage: hab es heute morgen um 8 Uhr ausgestöpselt. Den Tag über habe ich recht viel damit rumgespielt, ca. 10-15 SMS geschrieben, kurz Angry Birds getestet (um herauszufinden, dass der blöde Grafikfehler auch bei dieser ROM auftritt! ), generell dauerhaft 3g an und auch Facebook Widget an und Wetter, die sich alle 15 min aktualisieren.
Prozent des Akkus jetzt: 55%!!! Is doch ok, finde ich!!!
ChuckDerBiber schrieb:Hallo!
Nachdem das letzte ROM (Official 2.2 Update) 30% der SMS geschluckt hat und ich diese nie bekommen habe, ist nun das aktuelle SuperFroyo bei mir installiert.
Jetzt habe ich den HTC IME_MOD v27 wie gewohnt installiert, kann diesen aber gar nicht auswählen. In der Standardtastatur wählt man ja die Eingabemethoden. Diesen Punkt wähle ich aus, es kommt eine keine Liste mit den installieren Tastaturen.
....
Hat das noch wer beobachten können?
Grüße, Benjamin
ChuckDerBiber schrieb:Hallo!
Nachdem das letzte ROM (Official 2.2 Update) 30% der SMS geschluckt hat und ich diese nie bekommen habe, ist nun das aktuelle SuperFroyo bei mir installiert.
Jetzt habe ich den HTC IME_MOD v27 wie gewohnt installiert, kann diesen aber gar nicht auswählen. In der Standardtastatur wählt man ja die Eingabemethoden. Diesen Punkt wähle ich aus, es kommt eine keine Liste mit den installieren Tastaturen.
Habe dann zusätzlich noch das Better Keyboard installiert, das wird auch nicht anzeigt. Aktiviert sind diese in den Einstellungen.
Gehe ich jetzt über das better Keyboard Einstellungen, kann ich von dort aus die Eingabemethoden auswählen. Es gibt also einen Workaround. Aber über den normalen Weg geht es nicht.
Hat das noch wer beobachten können?
Grüße, Benjamin
gosinga schrieb:hi - hab dasselbe Problem (wenns denn eins ist). kann in der Standardtastatur auch nix auswählen - es macht sich nämlich gar kein Fenster zum Auswählen auf
gosinga schrieb:hi - hab dasselbe Problem (wenns denn eins ist). kann in der Standardtastatur auch nix auswählen - es macht sich nämlich gar kein Fenster zum Auswählen auf