K
KevinJ
Neues Mitglied
- 0
Hey, mal ne frage, ich habe derzeit die superfroyo battery saver lite 2.6 auf meinem g1, könnte ich die superfroyo 8.4 gleich drüberflashn, ohne wipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KevinJ schrieb:Hey, mal ne frage, ich habe derzeit die superfroyo battery saver lite 2.6 auf meinem g1, könnte ich die superfroyo 8.4 gleich drüberflashn, ohne wipe?
KevinJ schrieb:aso ok danke, aba noch ne frage, die leider nicht zum thema passd, wie kann man die anzahl der bildschirme auf 1 reduzieren?
monte schrieb:Ich würd das Rom meiner Frau gern aufspielen, doch vorher noch ein paar Fragen.
1. muss die SD Karte partitioniert werden, wenn ja, womit und wie?
2. kann man den ADW Launcher deaktivieren oder deinstallieren?
3. kann ich, wie von meinem Desire gewöhnt, vor dem Flashen diverse Programme aus dem Rom löschen ( Facebook, Twitter u.ä. ) oder gibts da Probleme?
4. über adb shell mit > pm setInstallLocation 2 < das installieren der Programme auf SD möglich? mach ich beim Desire immer so.
zur Zeit das Rom von mjrgens drauf mit Amon_Ra Recovery.
mfG monte
monte schrieb:@ Timichino
Schönen Dank erst mal.
Gehts nicht auch ohne Launcher?
Den Launcher zu löschen würde mir reichen, hatte den schon mal draufgeschmissen, meine Frau fand ihn furchtbar.
mfG monte
monte schrieb:Hab das römische heute Nacht installiert. Läuft soweit ganz gut, trotzdem ruckelt es noch hier und da. Was ist mit diesem compcache bringt das was? Hab die Taktfrequenz des Prozessors etwas angehoben. Läuft danach flüssiger.
mfg monte