Rudi56
Erfahrenes Mitglied
- 43
Hi,
sorry, wenn ich mich etwas unwissend anstelle, aber ich hätte da die eine oder andere Frage.
Erst einmal Danke an all die die mit Anleitungen, Roms und Patches etc mithelfen, das Leben besser zu gestalten.
Ich wollte mein HTC Magic mit dem SuperBler V4 versehen.
Derzeit ist Cyanogenmod drauf. (nicht von mir gemacht, war schon so, als ich es gekauft habe)
Nun habe ich den ersten Post in diesem Thread gelesen, der ja als Anleitung diehnen soll.
Die meisten kommen anscheinend damit klar, aber ich nicht.
die ersten Fragen wären:
als Unterpunkt von 1) steht da
"das Recovery Menü starten"
Wie macht man das.
ich habe versucht,
"lange auf die Taste mit dem roten Hörer drücken"
"Neu Starten" ausgewählt
Dann "Recovery" gewählt
und dann mit "OK" bestätigt.
Was passiert dann:
Roter Vodafone screen kommt verschwindet kurz, also schwarz, dann wieder Vodafone screen, danach kommt das animierte Cyanogenmod Zeichen und das Telefon startet normal durch.
Punkt 2 und 3 sind mir auch nicht klar, was da zu machen ist.
2. NANDROID Backup anlegen
3. Full Wipe
"FLASHEN" hoffe ich, das das ein Meüpunkt im recovery menü ist, sonst kommt da die nächste Frage.
Gruß, Rudi
P.S. bitte bedenkt, das ihr das alles auch nicht wusstet, als ihr geboren wurdet, sondern es auch irgendwann gerlernt habt.
sorry, wenn ich mich etwas unwissend anstelle, aber ich hätte da die eine oder andere Frage.
Erst einmal Danke an all die die mit Anleitungen, Roms und Patches etc mithelfen, das Leben besser zu gestalten.
Ich wollte mein HTC Magic mit dem SuperBler V4 versehen.
Derzeit ist Cyanogenmod drauf. (nicht von mir gemacht, war schon so, als ich es gekauft habe)
Nun habe ich den ersten Post in diesem Thread gelesen, der ja als Anleitung diehnen soll.
Die meisten kommen anscheinend damit klar, aber ich nicht.
die ersten Fragen wären:
als Unterpunkt von 1) steht da
"das Recovery Menü starten"
Wie macht man das.
ich habe versucht,
"lange auf die Taste mit dem roten Hörer drücken"
"Neu Starten" ausgewählt
Dann "Recovery" gewählt
und dann mit "OK" bestätigt.
Was passiert dann:
Roter Vodafone screen kommt verschwindet kurz, also schwarz, dann wieder Vodafone screen, danach kommt das animierte Cyanogenmod Zeichen und das Telefon startet normal durch.
Punkt 2 und 3 sind mir auch nicht klar, was da zu machen ist.
2. NANDROID Backup anlegen
3. Full Wipe
"FLASHEN" hoffe ich, das das ein Meüpunkt im recovery menü ist, sonst kommt da die nächste Frage.
Gruß, Rudi
P.S. bitte bedenkt, das ihr das alles auch nicht wusstet, als ihr geboren wurdet, sondern es auch irgendwann gerlernt habt.