N
NEO19853
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Na da isser aber gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
© Steppo19.04.
Ich bin heute auf SuperBler umgestiegen, weil ich erstens, ein super schnelles Rom haben wollte (was dieses sicherlich ist!) und zweitens nicht auf die CMParts verzichten wollte (die ich für mein Theme benötige).
Da ist SuperBler wirklich ein TOP Ausgleich zwischen den beiden Faktoren.
Das Theme ist, wie schon zu lesen relativ grau. Dadurch wirkt es aber sehr edel.
Morgen poste ich die ersten Screenshots und die v1.1, da ich momentan Ferien habe, hatte ich genügend Zeit es auf SuperBler zu porten und schon einige (spezielle) Verbesserungen vorzunehmen.
HoluDude schrieb:Hoi,
wollte nun auch die neue SPL Radio und die ROM aufspielen... bin nach dieser Anleitung vorgegangen und jetzt hab ich nur noch meinen Vodafone schirm.
Habe diesen Punkt ausgeführt:
hboot0013d-signed.zip flashen, danach "Reboot system now" auswählen
nach dem "Reboot" kommt nun nur noch der rote Vodafoneschirm. Auch komm ich nicht mehr ins FAstboot Menu geschweige denn ins Recovery Menü.
NE idee?
EDIT: Es lebt wieder... bin nach der Anleitung vorgegangen https://www.android-hilfe.de/forum/...fone-bildschirm-geloest.6347.html#post-875139