J
Joshi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
normal, dass ich wenn ich einen taskkiller benutze nur ca. 18mb frei habe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rushness schrieb:Hast auch AmonRAMTD Recovery installiert vorher? O.o
Rushness schrieb:Vergiss die ROM^^
Ist total lam und Updates werden keine mehr so richtig kommen.. Der DEV hat kb mehr und iss nicht viel dran zu machen.
Ich develope inzwischen selber ROM's, kannst dir ja mal anschauen
[ROM] FroSense [2.2.1] - v0.9 - Freakin' Sense 3.0 Update and Clockfont <3 - xda-developers
ronson3 schrieb:cool, probier ich gleich mal aus
Rushness schrieb:Vergiss die ROM^^
Ist total lam und Updates werden keine mehr so richtig kommen.. Der DEV hat kb mehr und iss nicht viel dran zu machen.
Ich develope inzwischen selber ROM's, kannst dir ja mal anschauen
[ROM] FroSense [2.2.1] - v0.9 - Freakin' Sense 3.0 Update and Clockfont <3 - xda-developers
Steppo schrieb:Gut, ich formatiere jetzt meine SD und werde sehen obs läuft oder nicht..
Rushness schrieb:SenseLX ist derzeit die schnellste Sense ROM die du mit RamHack bekommen kannst.
GinSense und FroSense sind nur zur Emulation von Sense gedacht, jedoch kommen dafür noch FAST täglich Updates raus.
FroSense ist NATÜRLICH schneller als GinSense denn es ist einfach Froyo und nicht Gingerbread.
Demnächst werde ich auch noch eine echte Sense 2.2 Legend ROM rausbringen (wenn alles schief geht ), jedoch glaube ich nicht dass man dort die große Geschwindigkeit rausholen kann, aber wir werden es ja noch sehen.
FroSense und GinSense hab ich einfach kein Bock hier zu posten weil mir das zu viel aufwand ist insgesamt 4 Topics zu betreuen, eigentlich will ich auch nicht das jemand hier ein Topic davon OHNE meine Erlaubnis erstellt. Wenn er mich davor fragt könnte man darüber zumindest mal diskutieren