VERGiL
Erfahrenes Mitglied
- 45
Jop, bei mir auch. Ich hoffe da tut sich noch was. So eine kleine Animation sollte das Magic ja nicht auslastenRushness schrieb:Außerdem war die bei mir etwas laggy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop, bei mir auch. Ich hoffe da tut sich noch was. So eine kleine Animation sollte das Magic ja nicht auslastenRushness schrieb:Außerdem war die bei mir etwas laggy...
ich habe die 1.2 geflasht, und sie bootet auch aber leider reagiert das mgic auf nichts, also keine pineingabe möglich.. dann geht der screen aus und ich kann ihn nur wieder anmachen indem ich das ladekabel anschließe.. muss ich noch etwas drüberflashen ?!
Joshi schrieb:?! hab jetzt 1.1 installiert die funktioniert wunderbar...
Steppo schrieb:@fedl03: Ich habs jetzt selbst probiert (hatte zuvor auch kein Bild drinnen), und habs hinbekommen
Also du musst jetzt noch in der SMS-App, bei irgendeinem Verlauf auf deinen Kontakt drücken, (sprich auf das leere Bild wo drüber 'Ich' steht,) und dann auf Nummer hinzufügen. Die Nummer speicherst du dann unter dem Namen, wo ich dir vorher gezeigt habe wie du ihn einblendest, ab.
Dann gehst du wieder zu deinen SMSen und siehe da, du kuckst dich selber an^^