ReneKM
Erfahrenes Mitglied
- 10
Also mein Internet hab ich inzwischen hinbekommen jedoch habe ich diverse andere Probleme mit dem Rom.
1. Kalender öffnen: Prozess com.htc.calendar unerwartet beendet.
2. Market: 2 Downloads aktiv, werden aber nie geladen. Geh ich auf meine Downloads: Prozess com.android.vernding unerwartet beendet
3. Menu, Alben: Process com.htc.album unerwartet beendet.
4. Einstellungen, Personalisieren, Hintergrund Startseite, Galerie wählen: Prozess com.htc.launcher (Touchflo) unerwartet beendet.
Also so kann ich mit dem Rom nix anfangen. Habe bisher nix gemacht, nach dem Update.
Kann wer helfen? Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe installiert wie auf Seite 1 beschrieben nur mit dem neusten 1.7 Rom. Habt ihr eure SD mit dem Recovery Helper partitioniert?
Gruß
René
1. Kalender öffnen: Prozess com.htc.calendar unerwartet beendet.
2. Market: 2 Downloads aktiv, werden aber nie geladen. Geh ich auf meine Downloads: Prozess com.android.vernding unerwartet beendet
3. Menu, Alben: Process com.htc.album unerwartet beendet.
4. Einstellungen, Personalisieren, Hintergrund Startseite, Galerie wählen: Prozess com.htc.launcher (Touchflo) unerwartet beendet.
Also so kann ich mit dem Rom nix anfangen. Habe bisher nix gemacht, nach dem Update.
Kann wer helfen? Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe installiert wie auf Seite 1 beschrieben nur mit dem neusten 1.7 Rom. Habt ihr eure SD mit dem Recovery Helper partitioniert?
Gruß
René
Zuletzt bearbeitet: