K
kennes
Ambitioniertes Mitglied
- 0
kann mir mal jemand sagen wo ich die wallpapers in der rom finde? finde aus der ion1.6 das eine bild von der küste gut....kann es aber nirgens in der rom finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Press Enter to load Modified Recovery.img
downloading 'boot.img' ... FAILED <remote: not allow>
booting Done!
Press Enter to Exit. Thx for Using :)
Zeko o9
kennes schrieb:kann mir mal jemand biite die apn-einstellungen schicken? internet funktioniert ja...kann aber keine mms senden oder empfangen....
ReneKM schrieb:Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht wenn mehrere Applikationen aus dem Market installiert sind. Ich habe das Gefühl je mehr ich installiere je unstabiler wird das ROM. Habe vorgestern mehrere Progs geladen und seitdem mehr und mehr Probleme. handy hat sich gestern zum ersten mal komplett aufgehangen. Touchflow Abstürze werden mehr. Gestern war auch einmal der Lockscreen verschwunden...
Gruß
René
kennes schrieb:kann mir evtl jemand sagen, wie ich die rom update und nich immer neu draufschieben muss? 1.7.1 -> 1.8....will meine ganzen einstellungen nich nochmal machen