R
Rushness
Erfahrenes Mitglied
- 60
Schön dranbleiben und das Projekt nicht fallen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rushness schrieb:Schön dranbleiben und das Projekt nicht fallen lassen!
gimpfenlord schrieb:was beinhaltet denn das rom genau?
nur die SensUI oder auch alle SenseApps?
Magic-Fan schrieb:10) Evt. Swap installieren
11)Have Fun
Tipps:
Um USB zu aktivieren, bitte das app mount usb aktivieren.
Killhunter schrieb:10) Wie swap installieren? Habe doch schon ext4 gemacht am Anfang? Sind weitere Schritte nötig?
Wo ist mount usb?
Edit: SetCPU läuft bei mir nicht... Nach dem ich auf Allow "immer" geklickt habe ists abgestürzt.
Wenn ichs nochmal öffne stürzts sofort ab.
Killhunter schrieb:USB funktioniert nicht? Muss in Recovery um USB zu benutzen?
USB wird nicht angezeigt.
Rushness schrieb:USB funktioniert doch super?
Bei mir selbst ohne die App + Auto Mount USB
Auto Mount USB könntest vielleicht beim nächsten Update mit aufspielen, Magic-Fan?
Killhunter schrieb:Hi Magic Fan
Hier sind die Probleme, gegen die man noch etwas unternehmen könnte:
- Root Rechte kann man nicht vergeben (stürzt immer ab)
- Es laufen viel viel viel zu viele, nutzlose Anwendungen im Hintergrund?
- Dadurch wird das System extrem langsam, halbwegs aufwendige Apps laufen so gut wie gar nicht mehr, wie zum Beispiel Speedx3d (Um solche Programme flüssig abzuspielen, wäre es vlt sinnvoll in kauf zu nehmen, dass die Oberfläche neu geladen werden muss?)
- HTC Widgets lassen sich nicht updaten
- Das HTC Musik Widget funktioniert nicht (Warscheinlich aufgrund des fehlenden HTC Musik Players? Der fehlt mir auch noch sehr)
- Bluetooth weißt du ja, wobei mir persönlich die anderen Dinge wichtiger wären
Nochmal: SUPER Rom!!! Ich hoffe sehr das du an ihr weiter arbeitest, denn es ist die flüssigste 32b Sense Rom die ich kenne
Magic-Fan schrieb:[ROM] KiNgxKxKlair DroidEris2G1+WG kernel - FAST Sense (G1 fixed 18:30 14 March) - xda-developers
Was ihr vor dem flashen braucht: (dies dürfte der grund für die probleme gewesen sein. Unbedingt machen)
1)ihr müsste eure sd karte mit hilfe dem recovery partionieren und sie auf ext 4 erweitern. (Swap: 128 MB, ext2: 512) (daten gehen verloren, also sichern)
2)danach downloaded euch die datei: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting *UPDATE*
packt sie auf die sd in den ordner "SD-ext" (müsst ihr erstellen)
3)danach könnt ihr weiter vorgehen.
Infos zum Flashen (ihr benötigt keine Baserom mehr):
1)Wipen
2)Rom Flashen
3)Reboot
4)2 Minuten warten bei der Pineingabe
5)Pin eingeben
6)2 Minuten warten
7)Setup machen
(8)Alle Tasks killen)
9)Das App CustomLocal starten und die Sprache auswählen
10)Have Fun
Die setcpu einstellung ist:
Min/Max bei 384
Auto-refresh und Set on Boot aktiviert
bei den Profiles:
Profil Power: Min/Max bei 384
Failsafe Profile: Min/Max 245
Gear1924 schrieb:Eine Danger/Death SPL benötigst du nur wenn du die ROM auf einem G1 installieren willst.
Da dort die System Partition zu klein ist und man sie mit einem Danger SPL vergrößern kann.