[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaHoschi schrieb:
Ich habe das mal heute ein paar mal probiert, wie lange es dauert bis angezigt wird wer anruft wenn es beim "Anrufer" das erste mal klingelt.
Das dauert ungeschlagene 6 - 12 Sekunden.
Der Trackball leuchtet aber schon bedeutend vorher.

Habe jetzt nochmal ein Neustart gemacht und noch nichts im Task Mangager beendet und siehe da, aufeinmal klappt das mit 2-3 Sekunden Verzögerungen.
@Bohmy: kannst du das vllt bei dir auch mal probieren?

Ich werde mal versuchen herauszufinden woran das lag. Vllt habe ich wirklich ein Prozess geschlossen der dafür verantwortlich war, obwohl ich eigentlich nur Twitter, Facebook und sowas geschlossen habe...

Mal was anderes: Ich habe versucht die nicht funktionierende Sprachsuche zu deninstallieren (über Task Manger, sowie normal über Anwendung), was mir leider nicht gelang. Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit das zu deinstallieren?

Danke für die erleuchtung :D könntet ihr vll. systematisch alle apps killen bis ihr wisst an was es liegt? ich habe die probleme ja nicht. und das ist eine systemanwendung, also kannst du es nicht deiinstallieren bzw. verusch es mal mit titanium backup.

MFG

DaHoschi schrieb:
Sorry wenn ich so doof frage, aber welche Aktivierung meinst du genau?
Nach der Installation von der SenseRom?

versteh ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Rushness
Ja ich mache halt den Setup und dann steht da:

(grün) Activate your phone

(weiß)You need to make a special call to activate your phone service. After pressing activate, listen to the instructions provided to activate your phone.

!?!?
Bitte Magic-Fan nimm mal mein Add in Skype an da ich auch noch diverse Fragen zu EXT4 habe...

Sorry 4 Double-Post!
Also bin jetzt ENDLICH durch den Setup gekommen (fragt bitte nicht wie >.<)
Nun bräuchte ich aber Hilfe meine SD Card auf EXT4 zu machen da ich das nicht ganz verstehe und mir das in RA's Recovery irgendwie komisch erscheint.

BITTE UM HILFE :)

Rushness schrieb:
Sorry 4 Double-Post!
Also bin jetzt ENDLICH durch den Setup gekommen (fragt bitte nicht wie >.<)
Nun bräuchte ich aber Hilfe meine SD Card auf EXT4 zu machen da ich das nicht ganz verstehe und mir das in RA's Recovery irgendwie komisch erscheint.

BITTE UM HILFE :)

das hättest du vor dem flashen mach sollen. steht doch vorne.

MFG

Ja ich weiß das es im Post steht, aber mein RA Recovery zeigt an dass es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und deshalb würde ich gerne mit dir über Skype reden dass du mir das eventuell erklären könntest was EXAKT zu tun ist da mir Tutorials wie: "Dann auf EXT4 erweitern" nicht wirklich weiterhelfen (ich brauch es sehr ausführlich >.<).

Also bitte nur mal 10 Minuten in Skype online kommen :)

MFG

Rushness schrieb:
Ja ich weiß das es im Post steht, aber mein RA Recovery zeigt an dass es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und deshalb würde ich gerne mit dir über Skype reden dass du mir das eventuell erklären könntest was EXAKT zu tun ist da mir Tutorials wie: "Dann auf EXT4 erweitern" nicht wirklich weiterhelfen (ich brauch es sehr ausführlich >.<).

Also bitte nur mal 10 Minuten in Skype online kommen :)

MFG

sry kann gerade net on kommen. aber du kannst dir mal die AMON recovery downloaden.

MFG

du musst erst ext2 zu ext3 dann ext3 zu ext4 upgraden... hast du das so gemacht?

p.s. Wünsch mir glück, ich habe übermorgen meine Englisch prüfung ^^

haroon94 schrieb:
du musst erst ext2 zu ext3 dann ext3 zu ext4 upgraden... hast du das so gemacht?

p.s. Wünsch mir glück, ich habe übermorgen meine Englisch prüfung ^^

viel glück :D ^^

Das Problem ist das ich mal ne GANZE Anleitung dafür brauche weil mir wiegesagt: "EXT2 zu EXT3 swappen" GARNIX bringt :)

@Magic-Fan: AMON's Recovery ist ja die von RA :) (Amon_RA) xD
@haroon94: kannst du vllt mit mir mal in skype, icq, msn oder xfire mit mir reden?^^

PS: Viel Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
OKAY!
Hab es doch allein geschafft :)
Danke nochmal trotzdem für eure Hilfe!
Hoffe jetzt rennt die Rom richtig schnell :>

Hmm so hab mich auch mal dazu gebracht ne Sense Rom zu installieren.
Da is nu auch schon mein Problem.

Mein Magic hängt nu irgendwie beim Bootscreen und geht nicht weiter. Bins ja gewohnt das es lang dauern kann ...aber so lang??

Alles so gemacht wie in der Anleitung.

Irgendwer das prob schon mal gehabt?

EDIT: Hat sich erledigt..Akku raus..Akku rein und scho gehts wieder xD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch wenn es vorher schon ging, wie lang hast du denn gewartet?^^
Bei mir hat das mindestens 15 Min's gedauert, aber nur beim ersten mal.

EDIT: Okay, gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft wie Butter. :)
Und ja,man darf die Phone.apk nicht closen im Taskmanager,sonnst kommt es zu den besagten Verzögerungen.Aber eigendlich ist die eh unvisible,nur bei den Custom Sense Roms nicht,merkwürdig. :/

Aber fettes danke für die geniale Rom.:cool:

Also hatte die ROM nu auch ma nen halben Tag drauf. Eins vorweg: Sie lief schon ma besser als irgendwelche 1.6er Versionen. Jedoch hatte ich heftige Ruckler während des Betriebs. Gerade wenn Apps auf den Homescreens liefen..Apps hatte ich alle gekillt und Swap war auch eingerichtet.

Bin wieder zur 5.0.8er zurück. Schau aber mal weiterhin rein und beobachte das alles.

Trotzdem klasse Idee

Ich muss hinzufügen,ich hab auf jedem Homescreen nen Widget,somit müsstes eigendlich ruckeln,aber läuft flüssig. :o
Auch Apps öffnen und schließen sich vergleichsweise schnell im Gegendsatz zu den andern Roms.

Ich habe gerade noch ein Bug festgestellt.
Wenn ich einen Anruf auflegen oder ablehnen möchte funktionert die Taste nicht. Der Anruf kann nur beendet werden wenn man auf dem Display beenden drückt.
Hat dieses Problem noch jemand?

DaHoschi schrieb:
Ich habe gerade noch ein Bug festgestellt.
Wenn ich einen Anruf auflegen oder ablehnen möchte funktionert die Taste nicht. Der Anruf kann nur beendet werden wenn man auf dem Display beenden drückt.
Hat dieses Problem noch jemand?

jop das ist normal

Wollte nur mal noch ergänzen (Schon 1 Tag komplett getestet):

Stabilität:
Also, die Rom läuft SUPER! Besser als die normale 1.6 Rom nach meiner Meinung (Wenn man den SWAP gemacht hat :D). Außerdem läuft die Rom sehr stabil (hatte noch nie irgendwelche Probleme seit dem SWAP damit). Bei besserer Optik und schnellerer Leistung ist das doch schon sehr gut :) Habe hier schon oft gelesen: "Sense Rom's auf'm Magic sind sowieso nur zum testen gedacht und laufen total schlecht" - Dem kann ich GARNICHT zustimmen wegen der oben genannten Gründe... :>

Wenn jetzt noch Bluetooth funktioniert und Videocam dann ist diese Rom PERFEKT!!!

Vielen Dank für diese göttliche Rom :>

Rushness schrieb:
Wollte nur mal noch ergänzen (Schon 1 Tag komplett getestet):

Stabilität:
Also, die Rom läuft SUPER! Besser als die normale 1.6 Rom nach meiner Meinung (Wenn man den SWAP gemacht hat :D). Außerdem läuft die Rom sehr stabil (hatte noch nie irgendwelche Probleme seit dem SWAP damit). Bei besserer Optik und schnellerer Leistung ist das doch schon sehr gut :) Habe hier schon oft gelesen: "Sense Rom's auf'm Magic sind sowieso nur zum testen gedacht und laufen total schlecht" - Dem kann ich GARNICHT zustimmen wegen der oben genannten Gründe... :>

Wenn jetzt noch Bluetooth funktioniert und Videocam dann ist diese Rom PERFEKT!!!

Vielen Dank für diese göttliche Rom :>

Danke, ich hoffe das wird was mit bt und cam aber mal gucken :D ^^