haroon94
Erfahrenes Mitglied
- 11
ok, bis jetzt funzt alles. setcpu = fc ^^ und immer wenn ich auf taskkiller drücke = 24 apps killed xD 24!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haroon94 schrieb:ok, bis jetzt funzt alles. setcpu = fc ^^ und immer wenn ich auf taskkiller drücke = 24 apps killed xD 24!
Ich denke, das galt mir. Werd mich mal durchgoogeln und ein drittes mal flashen.... Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werd mal Berichten, obs denn auch geklappt hat.gimpfenlord schrieb:du musst auch den richtigen apn einstellen
huysmann schrieb:Ich denke, das galt mir. Werd mich mal durchgoogeln und ein drittes mal flashen.... Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werd mal Berichten, obs denn auch geklappt hat.
bohmy1190 schrieb:stimmt, das geht bei mir auch nicht! Sind nur große Weiße Pixel, wenns regnet. Habs dann einfach ausgeschalten...
edit: @ Magic-Fan: Wär echt spitze, wenn du mal nachschauen könntest, wo man die CB Nachrichten deaktivieren kann! Ist nämlich extrem nervig, wenn man alle 5 Minuten ne sms kriegt^^
bohmy1190 schrieb:ich hab seit heute leider massive Probleme! Wenn ich angerufen werde dauert es erstens mal ewig bis der Klingelton kommt (davor vibrierts nur) und bis man sieht wers ist. Wenn ich dann hingehen will passiert einfach nichts... Hoffe du kannst das irgentwie alles fixen!
edit: ich hab mich gerade mal vom Festnetz aus angerufen. Es dauert allgemein ewig, bis sich überhaupt was tut beim Handy! Ich hab schon 3 mal läuten gehört bis das vibrieren angefangen hat! Und die Mailbox geht dann auch viel zu früh hin... So ist die Rom leider nicht zu gebrauchen, weil man nicht mehr wirklich telefonieren kann!
Magic-Fan schrieb:komisch. ich hab im moment keine ahnung an was das liegen könnte. hat sonst noch wer dieses problem?
MFG
DaHoschi schrieb:- Beim HTC-Mail Programm habe ich ein Google-Adresse IMAP-Konto hinzugefügt, mit richtigen Ports etc., leider hat das Programm es nicht hinbekommen die Mails anzuzeigen / abzurufen
bohmy1190 schrieb:Überprüf mal die Einstellungen nochmal komplett, ging bei mir erst auch nicht und dann hatte ich aber einen Schreibfehler drin, jetzt gehts! Ich habs allerdings über POP eingerichtet...
@Magic-Fan: Gibts schon Neuigkeiten wegen den Einstellungen bezüglich Empfang von CB Mitteilungen?