zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
bohmy1190 schrieb:hätte noch eine Frage: Ist Apps2sd bei der Rom automatisch aktiviert, oder muss ich das irgentwo einstellen?
ist automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bohmy1190 schrieb:hätte noch eine Frage: Ist Apps2sd bei der Rom automatisch aktiviert, oder muss ich das irgentwo einstellen?
bohmy1190 schrieb:So hab jetzt soweit alles am laufen! Es ist wirklich enorm schnell für ein Sense Rom! Bei mir wie gesagt läuft es flüssiger, als das Cyanogen 5.0.8!
Danke nochmal!
bohmy1190 schrieb:brauch ich persönlich eh nicht...
remoh schrieb:Hi,
@ bohmy1190
ich hab nach dieser Anleitung How to manually partition your SD card for Android Apps2SD – Android and Me partitioniert.
Habn Screenshot gemacht:
Hast du sonst eine andere Anleitung? Wie partitionierst du?
@Magic-Fan
ich hab das Rom gestern Abend stabil zum laufen gebracht. Ich sag mal, was ich nach der Installation gemacht habe:
Terminal ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging
CPUSet ließ sich nicht starten - App von dir neu installiert -> ging
HTC-Mail Anwendung eingerichtet - Active Sync - Push
Wlan eingerichtet
Sense SMS Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Mail Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Uhr mit Wetter Widget auf einen homescreen gesetzt
Sense Kalender Widget auf einen Homescreen gesetzt
Sense Kontakte Widget auf einen Homescreen gesetzt
Missing Sync installiert - Kontakte gesynct - wieder deinstalliert
Navigation ausprobiert - ging nicht!
Das Rom lief absolut stabil und sehr zügig. Manchmal kurze lade-lags, aber sonst absolut flüssig (ja habe ne 4GB Class6 mSD)
Handy war die ganze nacht an, lief absolut rund, Push Mail aktiviert
Heute SMS empfangen/gesendet, telefoniert, Emails empfangen, Homescreen -> ein paar widgets eingefügt oder wieder entfernt.
Photos gemacht - bekam die Meldung "kann nicht auf SD speichern"
Am Mittag wollte ich den Browser öffnen - Handy stürtzt ab, startet neu und bleibt bei hochfahren (schwarzer screen mit weißer Schrift) bei "initializing...." stecken.
Will das handy wipen und neu flashen, erkennt die mSD nciht mehr. Hat mir die Partitionierung der SD zerschossen.
Zu der Tastatur, diese war bei mir auch auf Englisch.
Ebenso habe ich die Autovervollständigung abgeschalten und nur dass er vorschläge anzeigen soll aktiviert. Hat es trotzdem auto-vervollständigt. Als ich den Vorschlag abgeschalten hatte, gings auch ohne Auto-Vervollständigung.
Ansonsten ist die Rom SUPER. Ich teste mal weiter!
DANKE
Magic-Fan schrieb:ÄM jo eine frage, warum installierst du nicht einfach swap so wie ich es beschrieben habe? (nicht böse gemeint)
und mit was hast du das foto gemacht? mit der fx camera? hast du mal in die settings wegen dem speicherort etc. geguggt?
MFG
bohmy1190 schrieb:ich hab via amonRecovery partitioniert...
Noch was: Ich bekomm ständig irgentwelche SMS mit nummern... Es ist definitv was, das mit der ROM zu tun hat, weil sonst war das noch nie!
huysmann schrieb:Hi,
ich hatte grad die Rom ausprobiert, ging auch alles super und lief echt flott, aber leider muss ich sagen, dass meine Vodafone-Flat iwie nicht ging mit der Rom, Hatte vorher SuperE druff, und habs jetzt wieder per Backup draufgehauen, jetzt gehts wieder. Konnte z.B. auch den Gmail Acc nicht einrichten, weil der was von instabiler Verbindung zum Server gefaselt hat. Gibts da ne Lösung?
desa schrieb:Die ROM ist echt genial, leider fehlt mir persönlich die Möglichkeit einen Microsoft Exchange Server anzubinden, schade
remoh schrieb:Ja bin ich blind . wo hast du das denn beschrieben mit Swap?
Die Photos hab ich mit der FX Camera gemacht. Hab auch bzgl. Speicherort nachgesehen. Hatte die SD Karte als Speicherort, aber irgendwie hatte ich die Meldung bekommen.
huysmann schrieb:Leider doch. Hab gestern Abend noch ein zweites mal geflasht und echt auch wirklich von anfang an alles richtig gemacht und die Anleitung befolgt. Aber sobald ich on gehen will, sagt er mir ich müsste das Datenpaket abonieren. Hat denn sonst keiner das Problem?? Würde die Rom echt gerne in gebrauch nehmen, weils bis jetzt die beste mit Sense ist.....