zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
kite1 schrieb:warte auf die neue
KK bin gerade am uploaden :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kite1 schrieb:warte auf die neue
danimasta schrieb:Hi, kurze Frage, funk. diese Version auch auf einen 32A Magic?
Magic-Fan schrieb:nope
sry is nur für g1 und magic 32b
MFG
danimasta schrieb:danke für die Antwort!
Kennst du zufälliger Weise ein ROM, für das 32A mit Sense + 2.1??
danke
lg
Magic-Fan schrieb:pffu xD
mal gucken aber ich glaube schon aber nur mit 1.5 oder 1.6
ich meld mich gleich nochmal
MFG
Capmaan schrieb:@danimasta: such mal nach sanpeis legend ROM. Ist für 32B
Nun zu meinen Fragen: wie läuft dieses ROM so? ist es alltagstauglich? weil die anderen die ich probiert habe sind dreck! läuft es stabiler und schneller als das Original? Weil das hatte ich auch schon drauf und hat mir nicht so gefallen.
Zudem: kann ich das ROM ohne Problem übers Recovery flashen?
Danke!
remoh schrieb:Hi,
irgendwie ist mir das Rom seit heute morgen die ganze Zeit abgeschmiert, bis es nicht mehr ging. Neustart und während der Pin eingabe wieder neu gebootet oder eingefroren - hab wohl was beim Swap falsch gemacht - muss zugeben hab noch mit mit Swap geflasht.
Hab im Cyanogen 5.0.8 auf meiner 4GB Class 6 Karte
1 Fat32 Partition
2. Ext4 512 MB
3. Linux-Swap 128 MB erstellt
das Rom geflasht, wie beschrieben,
alle Tasks gekillt
in das Terminal, und wenn ich auf menü-new folder gehe, den Namen SD-ext eingebe und ok drücke, bringt es die Meldung Ordner erstellt, doch ich sehe ihn und finde ihn nicht. Mache ich was falsch?
DANKE
remoh schrieb:sorry falsch ausgedrückt
hab ich schon gemacht, alles gelöscht, neu partitioniert, Rom neu drauf, alles bestens funktioniert, doch dann wollt ich im root explorer den Ordner "sd-ext" erstellen - menü - new folder - SD-ext - okay - dann bekomm ich die Meldung "New folder created successfully". Aber der Ordner wird nirgends angezeigt.
remoh schrieb:Danke, Problem gelöst, habe auf remount as r/o geklickt und hat funktioniert.
kann aber das Terminal nicht öffnen. Bringt "the application Terminal emulator (process com.android.term) has stopped unexpextedly. Please try again."
Gibts ne andere Möglichkeit umd das auszuführen?
Danke!
remoh schrieb:SUPER!! Vielen DANK!!!!!!!
bringt Swap 124708 total 53836 used 70872 - passt. oder?!?
Bin schon mal gespannt. Wäre wirklich happy, wenn es funktioniert. Eine stabile HTC Sense Oberfläche ist nämlich das was ich immer gesucht habe! Das ist einfach wahnsinn.
Versteh ich das richtig das SetCPU min und max auf 384 Mhz gestellt werden soll?!? Nicht max auf 528?