[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaube es liegt daran das der unerwartet beim start mein google partner setup abbricht!

iKai schrieb:
hmhm ich kann aber nur ein exchange konto anlegen!!
oder muss ich da dann die google server eintragen!?

hab jetzt das aktuelle SYNC auf meinem PC muss ich dann usb debugging ausstellen damit der das erkennt?!

also da steht normal noch google acc. flash mal neu

Ich hab jetzt nochmal geflasht und beim starten direkt nach der pineingabe kommt die meldung von dem google partnersetup

iKai schrieb:
Ich hab jetzt nochmal geflasht und beim starten direkt nach der pineingabe kommt die meldung von dem google partnersetup

also klappt es?

nein der sagt dann wieder unerwartet beendet!
hab in einem thread gelesen das ein wipe helfen würde von dem cache aber das hat auch nicht geklappt

sorry weis das das hier net reinpasst aber wie lösch ich hier mein acocunt

so wie manche schreiben könnte es auch an der SPL liegen!

naja eher weniger an der spl was hast den für einen? wipe am besten alles. + sd-ext.

MFG

hab jetzt komplett alles gewipt dann hab ich das rom neu geflasht und nach dem flash direkt nochmal develik cache cache und ext gewipt! und schon wieder wurde der prozess beendet! und wenn der prozessnicht da ist kann ich mein google acc nicht eintragen! :-( :-(

Das Rom ist echt empfehlendswert nur schade das bei mir keine gapps funktionieren! :sad:

iKai schrieb:
Das Rom ist echt empfehlendswert nur schade das bei mir keine gapps funktionieren! :sad:

ich verstehs aber irgendwie nicht. welche spl haste denn?

Viel Ärger um nichts!!!

Schande über mein Haupt! Ich hatte vorher deinen normalen BeatMod drauf und da hab ich gedacht ich brauch die unserinit nicht mehr dabei habe ich die karte neu partitioniert und dabei geht das ja verloren und deshalb konnte ich kein googlekonto anlegen!

trotzdem danke für deine bemühungen!

Ich teste das jetzt mal und bin auf die neue version gespannt!!

weiter so!!!:lol:

iKai schrieb:
Viel Ärger um nichts!!!

Schande über mein Haupt! Ich hatte vorher deinen normalen BeatMod drauf und da hab ich gedacht ich brauch die unserinit nicht mehr dabei habe ich die karte neu partitioniert und dabei geht das ja verloren und deshalb konnte ich kein googlekonto anlegen!

trotzdem danke für deine bemühungen!

Ich teste das jetzt mal und bin auf die neue version gespannt!!

weiter so!!!:lol:

ich wusste es das es nicht an der rom liegt :). naja die neuere version wird noch bischen dauern, da ich ja gerade an der 2.3er rom arbeite.

Werde dann in meinem Thread wohl auf deine test5 warten :)
Hoffe immer noch auf ne schöne Cam App :)

echt für das HTC magic 32B ???

das ist ja echt voll cool!

klappt denn mit dem Rom nun HTC Sync?

Rushness schrieb:
Werde dann in meinem Thread wohl auf deine test5 warten :)
Hoffe immer noch auf ne schöne Cam App :)

wie gesagt das kann auch noch paar wochen dauern.

Na dann nun doch erstmal Rating von test4^^

kann ich keine weiteren htc widgets runderladen?

nein.

Hab ne cam app auf ner 2.1er gefunden welche die vom 1.5er ist... Wenn ichs dir geben soll kannst mich ja mal in skype anschreiben... :)