[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VERGiL schrieb:
Weißt du denn, wie die Datei für die Bootanimation heißt? Ich glaube ich hab hier auch eine Sense ROM, da ist die drin.

ne sry. echt ich habs sicher schon selber 2 stunden gesucht. habs nur fürs nexus one gefunden...

Da gab es doch auch so ne Seite mit Bootanimationen....Grrrrrrrrrrrrrrrr...wie hieß die nochmal! ???

so ich habe die bootanimation gefunden, werde es heute noch posten. außerdem werde ich mich noch die tage mit der sense beschäftigen und einen letzen versuch starten die bugs zu beseitigen, da ich in den letzen wochen sehr viel zu android und softwaredevelopment dazugelernt habe... außerdem teste ich die rom auch mit den neusten pershoot kernel also ramhack.

so also die rom läuft auch perfekt mit dem ramhack kernel....

Besser? Spürbar besser???

Kriegst du die fehlenden Fkt. oder besser: die Bugs: BT, MMs.....mit deinen neuen Kenntnissen gefixt? :thumbup:

DonStieberto schrieb:
Besser? Spürbar besser???

Kriegst du die fehlenden Fkt. oder besser: die Bugs: BT, MMs.....mit deinen neuen Kenntnissen gefixt? :thumbup:

naja habe noch nicht lange getestet, aber man merkt da schon den unterschied gerade beim öffnen von apps. naja bis jetzt noch nichts brauchbares...

Gibts die Bootanimation noch irgendwo? :p

So vielleicht is der camcorder bald geschichte ;)

Magic-Fan schrieb:
So vielleicht is der camcorder bald geschichte ;)

Wieso? Kriegste dann auch noch die SPL und Radio mit rein!??? Das würd bestimmt flutschen!

wollte noch sagen, dass ich die rom in der nächsten zeit updaten werde, da vieles veraltet ist. zb busybox oder der terminal zugriff, gapps etc.

MFG

PS: außerdem werde ich den thread mal neu schreiben...

Hi,
kannst Du schon absehen, wann Du ein Update der Rom fertig hast?
Lg
Melli

Melli schrieb:
Hi,
kannst Du schon absehen, wann Du ein Update der Rom fertig hast?
Lg
Melli

im moment noch nicht sorry ich habe im moment noch zu viel mit der aosp rom um die ohren (kleine updates, theme) sobald es fertig ist werde ich mich wieder um die sense kümmern...
MFG

kann mir einer sagen ob das Rom schon stabil genug ist oder ob das öfters länger lädt bzw. Abstürzt?!

hab ne 130007 SPL glaub ich!
Gibts da irgendeine Option damit das nicht hängt?!

Danke

gruß

iKai

Zuletzt bearbeitet:
iKai schrieb:
kann mir einer sagen ob das Rom schon stabil genug ist oder ob das öfters länger lädt bzw. Abstürzt?!

hab ne 130007 SPL glaub ich!
Gibts da irgendeine Option damit das nicht hängt?!

Danke

gruß

iKai

also ich kann nur sagen dass die rom vollkommen stable ist. es gibt keine ladezeiten am homescreen und auch keine abstürze. am besten einfach selber mal testen.

MFG

Hey ich habs jetzt mal drauf gemacht! läuft echt prima nur wie kann ich mein google konto da eintragen?!?
und funktioniert HTC SYNC?

Zuletzt bearbeitet:
iKai schrieb:
Hey ich habs jetzt mal drauf gemacht! läuft echt prima nur wie kann ich mein google konto da eintragen?!?
und funktioniert HTC SYNC?

hast du swap?

jaa wie im ersten Beitrag beschrieben!

dann kannst du das ganz normal unter acc und sync einrichten in einstellungen

hmhm ich kann aber nur ein exchange konto anlegen!!
oder muss ich da dann die google server eintragen!?

hab jetzt das aktuelle SYNC auf meinem PC muss ich dann usb debugging ausstellen damit der das erkennt?!