DonStieberto
Stamm-User
- 26
Geschwindigkeitszuwachs ist durch den Ramhack mit neuem Radio u. Hboot bei diversen Sense ROMs möglich. Bei BT und Cam hat sich, soweit ich weiß nix getan. Leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jupp...aber so isses haltHobler86 schrieb:oh man, das ist echt schade. Eine voll funktionsfähige Sense Rom wäre so schön fürs Magic.
DonStieberto schrieb:Jupp...aber so isses halt
Magic-Fan schrieb:naja vll werde ich noch ein bischen rumbasteln. mal das ganze mit dem ramhack testen etc.
MFG
DonStieberto schrieb:Guuuuuute Idee! Wird sicherlich für Sense auch nochmal n enormen Geschwindigkeitsschub oder Stabilitätsschub geben, hoffe ich!
DonStieberto schrieb:Wenn dir doch eh grade "langweilig" is, kannste ja mal die Sense ROM mit der neuen Radion und Hboot testen!
Hobler86 schrieb:hmmm Ram Hack ist schon eine tolle Sache, aber dadurch wird die SPL ja leider wieder zu einer gesicherten SPL.
Und ich bin froh das ich jetzt eine ungesicherte SPL hab, die gesicherte SPL hat das neu rooten und flashen ganz schön kompliziert gemacht.
Oder gibts schon eine Ram Hack Variante, die auch mit ungesicherter SPL geht?
Hobler86 schrieb:also kann ich nach erfolgreichem Ram Hack wieder eine ungesicherte SPL flashen, und Ram Hack bleibt erhalten?
VERGiL schrieb:Hey Magic-Fan,
hatte dir schonmal eine PN geschrieben wegen der Bootanimation. Kannst du die eventuell als flashable ZIP bereitstellen?
Sollte ja auch auf der 2.2.1 funktionieren oder?
VERGiL schrieb:Die aus dem ersten Post hier, das erste Bild mit der Bootanimation, die so wie der BIOS POST-Screen aussieht.