[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geschwindigkeitszuwachs ist durch den Ramhack mit neuem Radio u. Hboot bei diversen Sense ROMs möglich. Bei BT und Cam hat sich, soweit ich weiß nix getan. Leider...

oh man, das ist echt schade. Eine voll funktionsfähige Sense Rom wäre so schön fürs Magic.

Hobler86 schrieb:
oh man, das ist echt schade. Eine voll funktionsfähige Sense Rom wäre so schön fürs Magic.
Jupp...aber so isses halt

naja vll werde ich noch ein bischen rumbasteln. mal das ganze mit dem ramhack testen etc.

MFG

Magic-Fan schrieb:
naja vll werde ich noch ein bischen rumbasteln. mal das ganze mit dem ramhack testen etc.

MFG

Guuuuuute Idee! :D Wird sicherlich für Sense auch nochmal n enormen Geschwindigkeitsschub oder Stabilitätsschub geben, hoffe ich!

DonStieberto schrieb:
Guuuuuute Idee! :D Wird sicherlich für Sense auch nochmal n enormen Geschwindigkeitsschub oder Stabilitätsschub geben, hoffe ich!

jop

*freu*

Wenn dir doch eh grade "langweilig" is, kannste ja mal die Sense ROM mit der neuen Radion und Hboot testen! :razz:

DonStieberto schrieb:
Wenn dir doch eh grade "langweilig" is, kannste ja mal die Sense ROM mit der neuen Radion und Hboot testen! :razz:

hab ich schon. hat geklappt. aber nachdem der die apps von der sd-ext wiederhergestellt hab gaps reboot und bootloop das muss ich mir noch genauer angucken, ist aber machbar. aber erstmal konzentriere ich mich noch auf den blog und dann werde ich dort und natürlich hier mich auf die sense konzentrieren.

MFG

hmmm Ram Hack ist schon eine tolle Sache, aber dadurch wird die SPL ja leider wieder zu einer gesicherten SPL.

Und ich bin froh das ich jetzt eine ungesicherte SPL hab, die gesicherte SPL hat das neu rooten und flashen ganz schön kompliziert gemacht.

Oder gibts schon eine Ram Hack Variante, die auch mit ungesicherter SPL geht?

Hobler86 schrieb:
hmmm Ram Hack ist schon eine tolle Sache, aber dadurch wird die SPL ja leider wieder zu einer gesicherten SPL.

Und ich bin froh das ich jetzt eine ungesicherte SPL hab, die gesicherte SPL hat das neu rooten und flashen ganz schön kompliziert gemacht.

Oder gibts schon eine Ram Hack Variante, die auch mit ungesicherter SPL geht?

also so weit ich weiß gibt es noch keine andere spl. aber im prenzip ist es egal. sobald du mal alles hast kannst du eig. jede rom nutzen , wenn du danach den ramhack kernel flasht.

MFG

also kann ich nach erfolgreichem Ram Hack wieder eine ungesicherte SPL flashen, und Ram Hack bleibt erhalten?

Hobler86 schrieb:
also kann ich nach erfolgreichem Ram Hack wieder eine ungesicherte SPL flashen, und Ram Hack bleibt erhalten?

nein.

Hallo,
ich habe bei meinem Vodafone Magic die aktuelle Version mit Ram Hack installiert und bin soweit zufrieden. Lediglich 2 Probleme treten auf:

• GPS ist sehr träge so dass manche Apps keine Location Informationen bekommen.
  • Ich kann keine WMV-Videos mehr abspielen (zumindest nicht mit Hardware Support, lediglich der arcMedia-Player kann diese abspielen aber nur mit grottiger Geschwindigkeit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße,
shotokan66

Hey Magic-Fan,

hatte dir schonmal eine PN geschrieben wegen der Bootanimation. Kannst du die eventuell als flashable ZIP bereitstellen?
Sollte ja auch auf der 2.2.1 funktionieren oder?

VERGiL schrieb:
Hey Magic-Fan,

hatte dir schonmal eine PN geschrieben wegen der Bootanimation. Kannst du die eventuell als flashable ZIP bereitstellen?
Sollte ja auch auf der 2.2.1 funktionieren oder?

achso jo sry ganz vergessen. am um welche denn? die von der test4?

MFG

Die aus dem ersten Post hier, das erste Bild mit der Bootanimation, die so wie der BIOS POST-Screen aussieht.

VERGiL schrieb:
Die aus dem ersten Post hier, das erste Bild mit der Bootanimation, die so wie der BIOS POST-Screen aussieht.

hehe das ist das problem. das suche ich nähmlich auch, aber ich finde es nicht mehr da ich in der test4 eine neue bootani drin habe sry. aber wenn ich es finde werde ich es hier posten ok?

Weißt du denn, wie die Datei für die Bootanimation heißt? Ich glaube ich hab hier auch eine Sense ROM, da ist die drin.