DonStieberto
Stamm-User
- 26
news???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonStieberto schrieb:news???
Ich meinte ob du irgendwas in Erfahrung bringen konntest bzgl. DEINER Rom und den noch vorhandenen Bugs.Magic-Fan schrieb:
DonStieberto schrieb:Ich meinte ob du irgendwas in Erfahrung bringen konntest bzgl. DEINER Rom und den noch vorhandenen Bugs.
Magic-Fan schrieb:zum netzwerk problem. musst du die apns suchen im internt für deinen provider und wegen dem acc. musst du das ext filesystem wipen. also die parionierung.
trama84 schrieb:Leider hat das wipen nichts gebracht. (Habe alles gewiped und SD-Karte neu partitioniert bzw. auf ext3 und ext4 upgegradet) Wenn ich das Anfangssetup mache kann ich bei "Accounts" gar nicht das Google Account auswählen da dieses ausgegraut ist. Hast noch eine idee was da sein könnte. Probleme mit den APNs habe ich gelöst, hatt mich vertippt.
gironimo schrieb:Hi, wieso ist das rom auf spanisch und englisch aber kein Deutsch ?
DonStieberto schrieb:gleich zu beginn... ^^
Einfach der Anleitung auf Seite 1 befolgen.
Wenn nicht im Einstellungsmenü unter Konten!!!
Cuxx schrieb:Ah wundernbar, danke (hast auch erhalten )
Dann werd ich mich mal ans erneute rooten machen
Magic-Fan schrieb:jo genau.
Prinz82 schrieb:Irgendwie funktionier das nicht. Bei der einrichtung konnte ich kein Google Konto angeben (ausgegraut) und unter Konto hinzufügen kann ich nur zwischen Facebook und Exchange wählen. :-(
(PS: Ist nicht mein erstes Costum Rom)
EDIT: Das ausgegraute bei der Einrichtung sieht folgendermaßen aus: "Google Konto; google_login" oder "Anderes Mailkonto"
Magic-Fan schrieb: