[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
news???

Magic-Fan schrieb:
Ich meinte ob du irgendwas in Erfahrung bringen konntest bzgl. DEINER Rom und den noch vorhandenen Bugs.

DonStieberto schrieb:
Ich meinte ob du irgendwas in Erfahrung bringen konntest bzgl. DEINER Rom und den noch vorhandenen Bugs.

hab im moment noch stress in schule gahabt. sry

kein ding....wollte mich nur mal erkundigen!!!! :p

Meld dich wenn du was neues weißt!

Hab im Moment die Pirate wieder drauf, hab den ADW Launcher runter geschmissen und den Launcher Pro PLUS drauf gemacht. hat sehr ähnliche Widgets wie Sense!!! :drool:

Magic-Fan schrieb:
zum netzwerk problem. musst du die apns suchen im internt für deinen provider und wegen dem acc. musst du das ext filesystem wipen. also die parionierung.

Leider hat das wipen nichts gebracht. (Habe alles gewiped und SD-Karte neu partitioniert bzw. auf ext3 und ext4 upgegradet) Wenn ich das Anfangssetup mache kann ich bei "Accounts" gar nicht das Google Account auswählen da dieses ausgegraut ist. Hast noch eine idee was da sein könnte. Probleme mit den APNs habe ich gelöst, hatt mich vertippt.

trama84 schrieb:
Leider hat das wipen nichts gebracht. (Habe alles gewiped und SD-Karte neu partitioniert bzw. auf ext3 und ext4 upgegradet) Wenn ich das Anfangssetup mache kann ich bei "Accounts" gar nicht das Google Account auswählen da dieses ausgegraut ist. Hast noch eine idee was da sein könnte. Probleme mit den APNs habe ich gelöst, hatt mich vertippt.

nicht wieder upgraden nur wipen.

Hi, wieso ist das rom auf spanisch und englisch aber kein Deutsch ?

9)Das App CustomLocal starten und die Sprache auswählen

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
gironimo schrieb:
Hi, wieso ist das rom auf spanisch und englisch aber kein Deutsch ?

Ouh Mann....LEEEEESEN!!!!! Bitte.... :cursing:

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Wie kann man bei der ROM das Google Konto aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:
gleich zu beginn... ^^
Einfach der Anleitung auf Seite 1 befolgen.
Wenn nicht im Einstellungsmenü unter Konten!!!

DonStieberto schrieb:
gleich zu beginn... ^^
Einfach der Anleitung auf Seite 1 befolgen.
Wenn nicht im Einstellungsmenü unter Konten!!!

jo genau.

Wollte mal anfragen, ob du die Rom nicht noch woanders hochladen kannst.
Weil bei RS sagt der mir seit paar Tagen abends keine Free-Slots und mit Mittags nicht da.

Will die Rom zwar nur antesten, glaub nicht das ich darauf hängen bleibe (wer weiß), wäre aber cool =)

Ah wundernbar, danke (hast auch erhalten ;) )

Dann werd ich mich mal ans erneute rooten machen :D

Cuxx schrieb:
Ah wundernbar, danke (hast auch erhalten ;) )

Dann werd ich mich mal ans erneute rooten machen :D

:pP kannst mir ja ein feedback geben wenn du getestet hast.

MFG

Magic-Fan schrieb:

Irgendwie funktionier das nicht. Bei der einrichtung konnte ich kein Google Konto angeben (ausgegraut) und unter Konto hinzufügen kann ich nur zwischen Facebook und Exchange wählen. :-(
(PS: Ist nicht mein erstes Costum Rom) :crying:

EDIT: Das ausgegraute bei der Einrichtung sieht folgendermaßen aus: "Google Konto; google_login" oder "Anderes Mailkonto"

Zuletzt bearbeitet:
Prinz82 schrieb:
Irgendwie funktionier das nicht. Bei der einrichtung konnte ich kein Google Konto angeben (ausgegraut) und unter Konto hinzufügen kann ich nur zwischen Facebook und Exchange wählen. :-(
(PS: Ist nicht mein erstes Costum Rom) :crying:

EDIT: Das ausgegraute bei der Einrichtung sieht folgendermaßen aus: "Google Konto; google_login" oder "Anderes Mailkonto"

Hatte ich auch du musst die sd: ext partion wipen.
mfg und danach natürlich nru flashen

Magic-Fan schrieb:

argh, mach das doch vorne noch in den ersten Post rein, dann hätte ich jetzt nicht 25 minuten warten müssen ## scheiß rapidshare!! ##

So werde jetzt mal deine test4 testen, aber ohne den 710 kernel, da hab ich ein bisschen schiss vor :confused:

edit: wäre nett, wenn du die userinit.sh oder wie das heißt mal auch auf nem anderen hoster hochladen könntest -> jetzt meint rapidshare, ich würde ihren server "flooden" ## scheiß rapidshare2 ##