zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
DonStieberto schrieb:Ausm Market....
komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonStieberto schrieb:Ausm Market....
DonStieberto schrieb:Aber hallo!!! Kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden....
Magic-Fan schrieb:internet ?
Reboots nicht direkt! Oder besser gesagt DOCH! ^^ Aber was komisch ist: ich flashe den Kernel, danach Reboote ich, alles bestens, doch sobald der Bildschirm sich abschaltet (also Ruhemodus( und ich das Magic wieder aufwecken will um zum Lockscreen zu kommen--> TOT!!! Einfach nur tot....da hilft kein anderer Knopf und auch kein Power off Taste, nur Akku raus geht und dann geht das Spiel von vorne los! ^^Ich kämpfe grade hartnäckig mit reboots....
Immer wieder. Aufeinmal aus und startet neu ._.
Ist ja eigendlich ne Reaktion auf Überhitzung der CPU,nicht?
Supr4 schrieb:Ich kämpfe grade hartnäckig mit reboots....
Immer wieder. Aufeinmal aus und startet neu ._.
Ist ja eigendlich ne Reaktion auf Überhitzung der CPU,nicht?
DonStieberto schrieb:So...hab jetzt im SetCPU die TTaktfrequenz auf Max 614 gestellt und Min 384...bis jetzt läuft es stabil! Versuche jetzt mal schrittweise die Mhz zu erhöhen, aber 710 sind definitiv zu viel für mein Magic! ^^
Magic-Fan schrieb:hmm. du kannst 614 mhz wählen bei deiner setcpu? ich kann nur 528. hast du eh das richtige gerät ausgewählt? ich hab keine probleme mit dem kernel. und bruache nichtmal set cpu
MFG
DonStieberto schrieb:Klar...ich hab SetCPU geupdatet und dann geöffnet, danach autodetect speed, dann hat er 710er gefunden. hab dann aber etwas gedrosselt!!!
Hab aber doch noch n andres Problem gehabt mit der App von Android Hilfe und IMDB.de!!! Alle Apps funktionieren, aber bei denen kommt immer, dass es ein NEtzwerkproblem gibt, obwohl ich Wlan oder auch Mobiles NEtzwerk habe!!! ^^
Wenn ich die ROM wechsel ( SuperFroyo oder Pirate) geht beides!!! Ich poste nachher mnal n Screenshot vom Bsp. AndroidHilfe APP!!! jmd. ne Idee!???
PS. ROM läuft nun gut mit der Drosselung auf weniger Mhz!!
Magic-Fan schrieb:so es liegt am magic. hab jetzt neu geflasht und auch autodetectet und jetzt crasht bei mir auch und reboot. also mach setcpu neu und dann nimm magic dann geht es auch.
MFG
DonStieberto schrieb:so...hab Magic im SetCPU ausgewählt. Dann hab ich aber wieder die normale Taktfrequenz! Dann zeigt es mir keine 710 an!!! So bringt der Kernel ja auch nix, oder??? Also quasi neuer Kernel, aber trotzdem (da Magic in SetCPU ausgewählt wurde!!!) isses wieder original Magic Speed! hmmm....was tun!? Lieber die 710 autodetecten lassen und dann n bissel runter regeln, oder doch lieber Magic auswählen in SetCPU!?
DonStieberto schrieb:SOP?? Was is das```
Was ist damit? Kein Plan??? https://www.android-hilfe.de/forum/...tmod-sense-2-1.31174-page-20.html#post-616259
Jop hab ich. Link dazu im ersten post unten.DonStieberto schrieb:Hehe....
Ok....oder besser, nicht ok!!! Das versteh ich nicht....ich könnte mir aber vorstellen, dass es alles irgendwie zusammenhängt, inkl. MMS! Da brauchste ja auch Netzwerkverbindung (up und download!!!) Mmmh...
hab auch mal das Thema in den "Android-Hilfe" Thread gestellt! Vielleicht weiß da einer mehr....
Wie schaut es mit den XDA Thread aus??? Schon was gemacht?
DonStieberto schrieb:Ah...ok....hoffen wir mal, dass sich da was tut...wäre genial!!!!