P
Piti8576
Dauer-User
- 145
Falls ext4 genutzt wird sollte die userinit.sh aus dem ersten Post angepaßt werden.
Diese ist für ext3
Diese ist für ext3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piti8576 schrieb:Falls ext4 genutzt wird sollte die userinit.sh aus dem ersten Post angepaßt werden.
Diese ist für ext3
Piti8576 schrieb:Aber klar doch.
Piti8576 schrieb:Aber klar doch.
Piti8576 schrieb:Falls ext4 genutzt wird sollte die userinit.sh aus dem ersten Post angepaßt werden.
Diese ist für ext3
SetCPU for Root Users [1.6.0] 06/13/2010 - xda-developersROM developers: I became aware of a number of devs who are now bundling this version of SetCPU with ROMs. For now, do not include SetCPU with your ROM. If it is in your ROM, please remove it. I'm probably going to find out a solution to this but barely anyone is giving (enough) credit or mentioning that it's also in the Market, and on top of that, they are putting their own donate links in there (the worst offenders do not give credit at all).
bohmy1190 schrieb:musst die Datei nur in den ext-sd Ordner kopieren. Kontrollieren kannst du das ganze, wenn du im Terminal Emulator "free" eingibst! Da steht dann Die Swap größe und was davon genutzt wird und was davon noch frei ist... (nur wenn du alles richtig gemacht hast und swap auch aktiviert wurde)
kite1 schrieb:bin ein neuling, verzeiht mein unwissen.
habe mein magic nach der dritten methode geflasht. (mit Goldcard)
dann das android recovery drauf :
RA-sapphire-v1.7.0G
dann spl :
Engineering-SPL-HBOOT-1.33.2004-signed
dann im recovery :
Partition sd card,
swap 128
ext2 512
und dann ext2 nach ext3
und dann ext3 nach ext4
dann dein [Rom][32b] 2.1 + SenseUI
hat alles geklappt !
in android dann die neuen cpu werte eingestellt/kontrolliert.
und als ich das mit der userinit machen wollte ging es nicht.
ist das soweit richtig ...