zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
So ich hab jetzt geflasht. am besten ist wenn ihr alles wiped incl. ext partionierung. sd wird nicht gelöscht. dann klappt bei mir alles.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Magic-Fan schrieb:So ich hab jetzt geflasht. am besten ist wenn ihr alles wiped incl. ext partionierung. sd wird nicht gelöscht. dann klappt bei mir alles.
MFG
DonStieberto schrieb:Ok....hab nun alles inklusive Ext gewipet! Geht!!!
So...nun können wir/DU uns um die restlichen Problemchen kümmern, das wird doch zu schaffen sein!!! ^^
Wenn du Hilfe beim verfassen eines Threads für XDA brauchst, oder n Tester für dieverse Dinge, biete ich mich gerne an!
DonStieberto schrieb:Hab gestern abend die aktuelle Version geflasht! Passt auch alles soweit....
dann hab ich den neuen Kernel drüber geflasht...ging auch erstmal alles!
Handy auf Flugmodus gestellt (weil Bett und Schlafen ), dann auf einmal Vibration, Vodafone Logo und das Teil startete neu....einfach so! Woran kann das liegen!??? Mhz zu hoch eingestellt!??
Supr4 schrieb:läuft nach wievor wie Butter die Rom.
Und der Bootscreen ist hammer edel. Gute Arbeit Magic-Fan :*
DonStieberto schrieb:Mmmh...komischkomisch....was meinste mit Random Bug???
Ich checks nochmal aus später....erstmal hau ich mir meine ganzen Apps wieder drauf und dann mach ich n Nadroid Backup! Danach wird der Kernel nochmal geflasht! Wenn es daran gelegen hat, kann ich immer noch n Restore machen!
Wie sieht es mit Antworten auf die PM aus Magic Fan!???
DonStieberto schrieb:Neee, ich hab den momentan ja gar nicht drauf! Sondern die normale Version Test4! Wenn die wieder so eingerichtet is wie ich brauche, mach ich den 720er Kernel drauf, ay!???
Magic-Fan schrieb:dank donstieberto ist mir gerade aufgefallen, dass spareparts nicht richtig funktioniert. werde beim nächsten update das fixen.
MFG
PS Don: Battery prozentanzeige ist shit. dass frisst zu viel akku. download dir ein widget.
DonStieberto schrieb:Jupp Spaerparts funzen leider nicht....
Frißt zuviel Akku wenn ich mir die Prozente in der Batterie in der Infoleiste anzeigen lasse!???? MEHR ALS N WIDGET!??? Nee, oder????
DonStieberto schrieb:Android-Hilfe.de App funktioniert auch nicht....bei der Pirate geht sie! ^^ grrrrrrrrrrrrrrrrrr...