[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmmmmm........! mms und camcorder... not to bad, aber bt? du bleibst da drann? hehe, bin eh schon am downloaden, werds mal testen!

Magic-Fan schrieb:
bt und mms. camcorder könnte ich heute abend schon eine version bringen, wo er auch funktioniert. bin am besten weg.

MFG

Wie? du bist weg?? :scared:

MMS wäre halt echt verdammt wichtig, weil das ja zu den Grundfunktionen gehört! :unsure:

BT wäre schon fett, aber brauch ich jetzt persönlich eh nicht oft, bzw. nie! ^^ Geht BT auch mit dem Bluetooth Filemanager ausm Market nicht!? Sprich das "System BT" geht nicht? Wenn es "nur" am Programm läge, wär es ja nicht soooooo tragisch! :cool2:

Bin jetzt auch mal weg....bis morgen evtl. und viel Erfolg noch!!!

DonStieberto schrieb:
Wie? du bist weg?? :scared:

MMS wäre halt echt verdammt wichtig, weil das ja zu den Grundfunktionen gehört! :unsure:

BT wäre schon fett, aber brauch ich jetzt persönlich eh nicht oft, bzw. nie! ^^ Geht BT auch mit dem Bluetooth Filemanager ausm Market nicht!? Sprich das "System BT" geht nicht? Wenn es "nur" am Programm läge, wär es ja nicht soooooo tragisch! :cool2:

Bin jetzt auch mal weg....bis morgen evtl. und viel Erfolg noch!!!

also es liegt denk ich am treiber. da sich bt nicht aktivieren lässt. kann mir noch wer das problem mms erläutern? habe noch nie getestet was klappt denn da nicht?

MFG

bei mir ist es genau anders. mms brauche ich nicht so, bt schon...... manchmal. übrigens @ donstieberto: hattest recht mit der froyo, einmal in der woche ein fix_permissions und wipe is scho nervig! :)

• Danke
Reaktionen: DonStieberto
Odinson schrieb:
bei mir ist es genau anders. mms brauche ich nicht so, bt schon...... manchmal. übrigens @ donstieberto: hattest recht mit der froyo, einmal in der woche ein fix_permissions und wipe is scho nervig! :)

so schlimm wie das für dich vll. klingt, aber dass bluetooth funktioniert könnte ncoh etwas dauern :pP also camcorder bin ich am besten weg, und wenn irgendwer noch das mms problem schildert, mach ich mich auch da dran.

MFG

na ich flash nu mal, und dann sehen wir weiter, ...... wer bracht schon bt? hehe ich! aber ich teste dein rom nu mal!

Magic-Fan schrieb:
so schlimm wie das für dich vll. klingt, aber dass bluetooth funktioniert könnte ncoh etwas dauern :pP also camcorder bin ich am besten weg, und wenn irgendwer noch das mms problem schildert, mach ich mich auch da dran.

MFG

Naja....das hab ich dir doch schonmal per PM erklärt.
Wenn ich ne MMS versende, dann komm immer "senden fehlgeschlagen" (wortwörtlich weiß ichs auch nimmer, aber so ungefähr!!!)
Erster Gedanke: APNs!!! Da du ja aus Ösiland bist und ich aus Deutschland, dachte ich, dass da evtl. was nicht stimmt. Ok...APNs mindestens 100x gecheckt!!! Keine Chance, egal was ich mach, es kommt immer nur der blöde Fehler bei MMS. SMS und Mails und Telefon gehen ohne Probleme!

Is auch nur bei deiner Sense ROM der Fall! :(

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Schon mal den Log ausgelesen?
da müsste ja stehen, warum das Senden fehlgeschlagen ist...

(ohne, dass ich mich genau auskenne ;))

Android4ever schrieb:
Schon mal den Log ausgelesen?
da müsste ja stehen, warum das Senden fehlgeschlagen ist...

(ohne, dass ich mich genau auskenne ;))

jo das wäre interessant. könnte dass vll einer übernehmen?

MFG

Magic-Fan schrieb:
jo das wäre interessant. könnte dass vll einer übernehmen?

MFG

Wenn du mir sagst WIE ich das mache kann, zieh ichs morgen gleich drauf und checks aus! Helf gern, damit alles funktioniert!

Hast du das Android-SDK?

Wenn ja:

im /tools Ordner ist eine Datei namens ddms.bat

die dann öffnen, dein Gerät links auswählen (Debug-Modus muss aktiviert sein), Log kopieren und posten ;)

wenn nein:

App aLogcat aus dem Market downloaden:

Menu>More>Save Log (wird auf der SD-Karte gespeichert)

(vorher am Besten noch ein Level auswählen, z.B. Error)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Also, habe das ROM gestern geflasht, genau nach Anweisung! Erstes Prob: setcpu lief net. Habe ich dann deinstalliert und wieder installiert, lief dann. Dann habe ich die Therm.app geöffnet, das gleiche wie bei setcpu: "..wurde unerwartet geschlossen, versuchen sie es nachmal..." oder so ähnlich. habe ich dann auch gelöscht und neu installiert. War dann auch ok. Beim Ausprobieren der Widgets und anderen Apps hatte ich dann scho das Gefühl das alles sehr träge läuft. Aber da bin ich ja evt. verwöhnt, hatte vorher froyo drauf. Als dann beim öffnen der teeter-app wieder die Meldung kam: " ..wurde unerwartet....", habe ich dann alles nochmal von vorne begonnen. wip, pat, ext-4. Aber es wurde beim 2ten mal auch net besser. hatte auch einige Hänger und sogar Einfrierer. SCHADE!! Da ich heute ein voll funz Handy brauche habe ich wieder froyo drauf. das läuft super für 1 oder 1,5 Wochen, hehehe dann muss ich da fix_permissions und dalvic wipen , dann läufts wieder für 1-1,5 Wochen. wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar, sense ist schon g..l!

Android4ever schrieb:
Hast du das Android-SDK?

Wenn ja:

im /tools Ordner ist eine Datei namens ddms.bat

die dann öffnen, dein Gerät links auswählen (Debug-Modus muss aktiviert sein), Log kopieren und posten ;)

wenn nein:

App aLogcat aus dem Market downloaden:

Menu>More>Save Log (wird auf der SD-Karte gespeichert)

(vorher am Besten noch ein Level auswählen, z.B. Error)

Mit SDK hab ich mich laieder noch nicht beschäftig! ^^
Geht das mit dem App ausm Market genauso gut??? Wenn ja, mach ich das heute aben dgleich mal! Hoffe, dass es weiterhilft! :scared:

Odinson schrieb:
Also, habe das ROM gestern geflasht, genau nach Anweisung! Erstes Prob: setcpu lief net. Habe ich dann deinstalliert und wieder installiert, lief dann. Dann habe ich die Therm.app geöffnet, das gleiche wie bei setcpu: "..wurde unerwartet geschlossen, versuchen sie es nachmal..." oder so ähnlich. habe ich dann auch gelöscht und neu installiert. War dann auch ok. Beim Ausprobieren der Widgets und anderen Apps hatte ich dann scho das Gefühl das alles sehr träge läuft. Aber da bin ich ja evt. verwöhnt, hatte vorher froyo drauf. Als dann beim öffnen der teeter-app wieder die Meldung kam: " ..wurde unerwartet....", habe ich dann alles nochmal von vorne begonnen. wip, pat, ext-4. Aber es wurde beim 2ten mal auch net besser. hatte auch einige Hänger und sogar Einfrierer. SCHADE!! Da ich heute ein voll funz Handy brauche habe ich wieder froyo drauf. das läuft super für 1 oder 1,5 Wochen, hehehe dann muss ich da fix_permissions und dalvic wipen , dann läufts wieder für 1-1,5 Wochen. wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar, sense ist schon g..l!

Seltsam, seltsam, seltsam....bei mir ging das glaub ich alles! Aber mehr heute abend! :flapper::cool2::cool2::cool2:

Odinson schrieb:

hatten wir schon öfter hier und ist auch bekannt. deshalb habe ich es auch unten drangehängt. aber werde heute mal eine version bringen wo die genannten apps funktionieren.

MFG

PS: hast du swap?

DonStieberto schrieb:
Mit SDK hab ich mich laieder noch nicht beschäftig! ^^
Geht das mit dem App ausm Market genauso gut??? Wenn ja, mach ich das heute aben dgleich mal! Hoffe, dass es weiterhilft! :scared:

Ja, die App aus dem Market spuckt genau den gleichen Log aus ;)

Ist nur evtl. umständlicher, den Log auf die SD-Karte zu speicher, dann auf den PC und Posten ;)

Ahhhh...Mist!!! Hab meinen Laptop nicht am Start...die Geschichte muss wohl bis morgen mittag/abend warten, SORRY!!!!! :rolleyes2:

Achja....kann ich die Datei dann einfach hier im Forum posten!?
@MagicFan: würde sie dir lieber per ICQ schicken! :glare:

DonStieberto schrieb:
Ahhhh...Mist!!! Hab meinen Laptop nicht am Start...die Geschichte muss wohl bis morgen mittag/abend warten, SORRY!!!!! :rolleyes2:

Achja....kann ich die Datei dann einfach hier im Forum posten!?
@MagicFan: würde sie dir lieber per ICQ schicken! :glare:

jo kannst auch machen komm ma pls icq online. bzw kannst du mal was für mich testen, da mien magic im moment rummeckert und es keine roms mehr annimmt kannst du mal vll eine verion testen ob es bei dir geht? ich upload die später wenn du das testen könntest

MFg

So....hab mal die beiden Logdateien in den Anhang gestopft!!! (hoffe, dass ich es richtig gemacht habe ^^)

Hab jetzt alles vom Handy aus gemacht, hoffe, dass irgendwas daraus ersichtlich is!

@MAgic Fan: kannst mir auch gerne n PM schicken, wenn du noch irgendeinen Test für was brauchst! Hab jetzt grade wieder die Sense drauf! ;)
Und das mit dem "weiteren" Fehler, der zwar nicht soooo schlimm ist aber trotzdem, hab ich dir ja geschrieben! :cool2:Gib alles!!!:flapper:

Anhänge

• alogcat.2010-10-01-21-16-55+0200.txt
    60,4 KB · Aufrufe: 502
  • alogcat.2010-10-01-21-23-39+0200.txt
    59,1 KB · Aufrufe: 408
Magic-Fan schrieb:
jo kannst auch machen komm ma pls icq online. bzw kannst du mal was für mich testen, da mien magic im moment rummeckert und es keine roms mehr annimmt kannst du mal vll eine verion testen ob es bei dir geht? ich upload die später wenn du das testen könntest

MFg

komme!!! :laugh: