[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarciWoi schrieb:
habe ein kleines problem:
nach dem flashen des roms hängt es beim booten.
habe wipe alles gemacht !
hat jemand ne lösung ?

hab im moment das gleiche problem, als ich von der 6.0.0 auf die sense welchseln wollte, bleibe ich im vodafone screen hängen. hab auch schon mehrfach geflasht.
bin im moment etwas verwirrt....

MFG

Mmmh...als ich mein Nandroid Backup deiner Sense UI ROM einspielen wollte (hatte auch CM 6 drauf) gings auch nicht und stockte beim Booten! :thumbdn:

Scheint wohl echt am CM zu liegen! :sneaky:

DonStieberto schrieb:
Mmmh...als ich mein Nandroid Backup deiner Sense UI ROM einspielen wollte (hatte auch CM 6 drauf) gings auch nicht und stockte beim Booten! :thumbdn:

Scheint wohl echt am CM zu liegen! :sneaky:

genau bei mir bleibts dann beim android logo hägen. und wenn ich die rom nochmal flashle, dann bleibt es im vodafonescreen hängen...

Jupp...so isses!!!

DonStieberto schrieb:
Jupp...so isses!!!

werde jetzt dann mal die ganz orginale version flashen und gucken ob die geht. melde mich später

MFG

Die komplette ROM geht, hatte ich schon versucht! Dann is halt alles wieder weg (Einstellungen, Apss und Co.)... :angry: Ohne Nandroid halt! ^^

Kennste keine Developers, ausm XDA Forum oder so, die dir bei den Bugs helfen könnten!? Wenn die ROM nämlich zu 100% funkt, wäre das endsgeil! Und wenn du ja eh schon am "basteln" bist... ^^:scared:

DonStieberto schrieb:
Die komplette ROM geht, hatte ich schon versucht! Dann is halt alles wieder weg (Einstellungen, Apss und Co.)... :angry: Ohne Nandroid halt! ^^

Kennste keine Developers, ausm XDA Forum oder so, die dir bei den Bugs helfen könnten!? Wenn die ROM nämlich zu 100% funkt, wäre das endsgeil! Und wenn du ja eh schon am "basteln" bist... ^^:scared:

mmh ne leider nicht. habe auch schon ein paar mal an cya geschreiben, ohne erfolg. wie wenn du die rom hier runterlädst und flasht geht es? komisch bei mir nicht bleibe im vodafone screen hängen.

MFg

Magic-Fan schrieb:
mmh ne leider nicht. habe auch schon ein paar mal an cya geschreiben, ohne erfolg. wie wenn du die rom hier runterlädst und flasht geht es? komisch bei mir nicht bleibe im vodafone screen hängen.

MFg

Komisch...momentan hab ich ja Pirate drauf, aber vorher n Backup von deiner ROM gemacht. Wenn ich später Zeit habe probier ich nochmal aus sie zu flashen!!!
Welche Info bbringt dir mehr: Nandroid oder komplett neu flashen???

DonStieberto schrieb:
Komisch...momentan hab ich ja Pirate drauf, aber vorher n Backup von deiner ROM gemacht. Wenn ich später Zeit habe probier ich nochmal aus sie zu flashen!!!
Welche Info bbringt dir mehr: Nandroid oder komplett neu flashen???

komplett neu flashen. + wipe + dalvik cache

MFG und Danke

ok es klappt, ich hab jetzt eine ältere testverion geflasht und diese geht. jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das an mir lag oder ob die geuppte verison von hier bei euch auch nicht geht. also pls wäre es nice wenn mir wer ein feedback geben könnte.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
ok es klappt, ich hab jetzt eine ältere testverion geflasht und diese geht. jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das an mir lag oder ob die geuppte verison von hier bei euch auch nicht geht. also pls wäre es nice wenn mir wer ein feedback geben könnte.

MFG

Mmmh...jetzt haste es selbst schon getestet! ;)

DonStieberto schrieb:
Mmmh...jetzt haste es selbst schon getestet! ;)

nein eben nicht. weil ich hab jetzt ja eine ältere version raufgelfasht. die funktioniert, aber die was ich hier im thread habe funkt nicht bei mir.

MFG

Magic-Fan schrieb:
nein eben nicht. weil ich hab jetzt ja eine ältere version raufgelfasht. die funktioniert, aber die was ich hier im thread habe funkt nicht bei mir.

MFG

So...wipe komplett, danach die Test 3 geflasht, LOOOOOIFT! ^^

DonStieberto schrieb:
So...wipe komplett, danach die Test 3 geflasht, LOOOOOIFT! ^^

mmh dann hat mein magic irgendein problem -.-
werde mal weiter gucken

MFG und Danke

Scheint so....

alles klar, kein Problem! Gern geschehen!!! :razz:

DonStieberto schrieb:
Scheint so....

alles klar, kein Problem! Gern geschehen!!! :razz:

eines noch. funktioniert bei dir der market, bzw die ganzen google apps? entweder hab ich alles vergessen oder ich bin zu blöd xDD aber ich kann am anfang beim setup auch nicht mein google accout syncen. wenn ich den market starte, schließt er sich auch gleich wieder. genauso wie bei gmail und co

MFG

:cursing: Jetzt hab ich die ROM natürlich nimmer drauf! ^^

Sorry, hab heut keine Zeit zum Testen! :crying:

DonStieberto schrieb:
:cursing: Jetzt hab ich die ROM natürlich nimmer drauf! ^^

Sorry, hab heut keine Zeit zum Testen! :crying:

egal danke. hab das problem lösen können. alle die das selbe oder ähnliche problem haben, versucht es mal mit partionieren und neu auf ext 4 erweitern der sd karte. hat bei mir geklappt. Achtung: daten werden von der sd gelöscht also sichern.

MFG

hi, weiss nu net ob ich was überlesen habe,..... was läuft denn nun noch nicht bei dieser rom? bt, camcorder??

Odinson schrieb:
hi, weiss nu net ob ich was überlesen habe,..... was läuft denn nun noch nicht bei dieser rom? bt, camcorder??

bt und mms. camcorder könnte ich heute abend schon eine version bringen, wo er auch funktioniert. bin am besten weg.

MFG