[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mottek schrieb:
Funzt bei Euch GoogleMaps? Ich krieg es nicht installiert.

BTW: Ich weis nicht, ob Magic-Fan noch weiter an seinem ROM feilt. Ich glaub' er ist jetzt bei CM6 RC3. Vielleicht täusch ich mich ja auch. Ich wäre auch sehr an einem funktionsfähigen Sense-ROM interessiert.

sry wenn das vll. blöd kommt, aber 3-5 posts weiter oben steht alles genau. und das hab ich nicht zum ersten mal in diesem thread geschrieben -.-

MFG

Magic-Fan schrieb:
sry wenn das vll. blöd kommt, aber 3-5 posts weiter oben steht alles genau. und das hab ich nicht zum ersten mal in diesem thread geschrieben -.-

MFG

Mir ging es eigentlich mehr um GoogleMaps. Das mit meinem Hinweis war eigentlich nur "vorsichtig" gemeint ;-)

Mottek schrieb:
Mir ging es eigentlich mehr um GoogleMaps. Das mit meinem Hinweis war eigentlich nur "vorsichtig" gemeint ;-)

welche google maps? die modifiezirten oder die orginal
ansonsten einfach mal ausn market holn

Magic-Fan schrieb:
welche google maps? die modifiezirten oder die orginal
ansonsten einfach mal ausn market holn

Die modifizierte, die du in Deinem Anhang zu Deinem ROM beigefügt hast.

Du hollst dir einfach die Modifizierten Dateien auf dem ANhang im ersten post !

EInen APK installer und installierst einfach nur die APK ... kann doch net soo schwer sein !

Das ist die vernünftigste un schnellste HERO rom die ich kenne !

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Namelocked schrieb:
Du hollst dir einfach die Modifizierten Dateien auf dem ANhang im ersten post !

EInen APK installer und installierst einfach nur die APK ... kann doch net soo schwer sein !

Das ist die vernünftigste un schnellste HERO rom die ich kenne !

Geanu das hab ich gemacht und es taucht der von mir beschriebene Fehler auf ( eine Seite vorher schon beschrieben...)

Versuch ein anderen APK installer ^^

Ich danke Euch für die Unterstützung. Werde die Vorschläge bei Gelegenheit umsetzen. Jetzt muss ich erst mal wieder Geld verdienen ;-)

Kann mir jemand die modifizierte Google-Maps App zur Verfügung stellen oder einen alternativein Download nennen? Ich bekomme sie einfach nicht installiert! Auch alternative App-Installer versagen. Vielen Dank!

Mottek schrieb:
Vielen Dank für den Link. Hatte direkt bei den Developern gesucht. Diesmal wurde Maps auch anstandslos installiert!

ich hab bei google einfach: "google maps brut" und das erste wars schon.

MFG

Wann kommt denn mal wieder ein Update? :)

Für was??? Läuft doch TOP!!! ^^

Killhunter schrieb:
Wann kommt denn mal wieder ein Update? :)

mmh sry aber langsam wird es mir echt zu blöd. ich hab jetzt schon 3 mal auf 2 seiten geschrieben, dass ich es nicht machen kann da mir die mittel fehlen..

MFG

• Danke
Reaktionen: Killhunter und DonStieberto
haste ne Idee mit den MMS???? (siehe Private Message!)

Mmh...hat jemand das gleiche Problem: wenn ich einen Klingelton auswähle, hört man ihn für ca. 2-6 sek und danach hört das Handy auf zu vibrieren und den Ton hört mn auch nicht mehr! ^^ Jemand ne Idee?

In den Einstellungen kann man einstellen, dass das Phone leise wird, wenn man es bewegt!!! ^^ Sorry...zu spät gesehen!

Aber das MMS Problem besteht weiterhin...an den APNs kann es nicht liegen, die wurden schon x mal getestet!

Zuletzt bearbeitet:
hey magic-fan,

hattest du eigentlich auch mal die anderen Sense Rom's von KingxKlick ausprobiert?
Da gibts ja noch die Hero2G1, Legend2G1 und die BiffHero Eris 2G1 beta2 Roms..

Gruß