[Rom] BeatMod Sense 2.1

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo leute,

ich bin ein ziemlicher neuling was das rooten angeht...
könnte mir einer von euch eine 100% noobsichere anleitung schicken...
will unbedingt die plattform android 2.1.. hab bei youtube tolle videos gesehen....
hat mir richtig gefallen und deswegen bitte ich euch darum mir eine anleitung zu geben...

Danke mfg Fahrid

Fahrid-_ schrieb:
hallo leute,

ich bin ein ziemlicher neuling was das rooten angeht...
könnte mir einer von euch eine 100% noobsichere anleitung schicken...
will unbedingt die plattform android 2.1.. hab bei youtube tolle videos gesehen....
hat mir richtig gefallen und deswegen bitte ich euch darum mir eine anleitung zu geben...

Danke mfg Fahrid
eigentlich solltest du für so eine frage drekt geblockt werden

hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html

und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-2-1-eclair-fuers-magic-g1.30329.html

romanriquelme schrieb:
eigentlich solltest du für so eine frage drekt geblockt werden

Meine Güte, erzähl doch nicht so einen Mist ey ... :D
Als Anfänger findet man sich in der Szene nur schwierig zurecht!
Wenn ich genug weiß mach ich mal ne eigene Website für das Htc Magic zum flashen, da es hier sehr unübersichtlich und oft auch nur schlecht erklärt ist. ^^

ich würde es nicht entfehalen es zu installieren, ich habs installiert und mein gerät war ganz langsam, ich habs wieder gelöst, sieht schön aus aber verbraucht sehr viel speicher

neight schrieb:
ich würde es nicht entfehalen es zu installieren, ich habs installiert und mein gerät war ganz langsam, ich habs wieder gelöst, sieht schön aus aber verbraucht sehr viel speicher

das is aber nur so wenn du nicht swap hat, wie es shcon oft in dem thread hier besprochen. also bitte spar dir deine kommentare.

MFG

• Danke
Reaktionen: PsYchO DaD
Und selbst ohne SWAP ist es keineswegs "lahm"!
Logisch, wenn alle Animationen hoch gepusht sind, irgendwann ist die Hardware vom Magic nun mal ausgereizt.

Tipp: In Verbindung mit SWAP das App "AutoKiller" von AndRS Studio nutzen.

Gruß Dare

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Für eine Sense Rom ist sie jedenfalls nicht lahm.

Magic-Fan deine sense rom ist echt die geilste die ich getestet hab aber der 5.0.8 Stable ist ein wenig alltagstauglicher nicht böße sein ;-) und ich hatte mal gefragt warum die tasten nicht leuchten mit dieser rom ist das ein bug ??

Einfach nur GEIL !
Ein dickes dankeschön, immer weiter so.

Rom läuft seid 2 Tagen super durch und ist wirklich alles andere als lahm.

greetz

also ich bin jetzt doch wieder zur 5.0.8 zurück. Ich hatte extreme Probleme mit dem Telefon "App"! Teilweise hat es nur noch einmal geläutet, wenn ich angerufen wurde, weil es so lang gebraucht hat um zu reagieren... Für mich leider!!! nicht Alltagstauchlich! Außerdem bekam ich ununterbrochen Cell Broadcast Mitteilungen, was extrem nervig ist!
Werde aber denk ich mal, wenn wieder eine neue Version rauskommt wieder testen!
Ich hatt übrigens alles richtig eingerichtet, nicht dass jetzt gleich wieder kommt, ich soll Swap richtig einrichten^^ Das kann auch nicht alles lösen...

ich hab alle schritte befolgt. das flashen funktioniert und zur pineingabe komm ich auch, danach rebootet das phone jedoch selbstständig... nicht zu einem bestimmten zeitpunkt, sondern ganz random... die vorgeschlagenen 2min wartezeit hält es jedoch nicht durch.
beim reboot bleibt es dann beim "android" hängen ... gabs das problem bei noch jemanden?
kann es an der spl liegen? (hab Crios SPL 1.33.2004)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft nichts! Musst wohl neu flashen.

Auch full wipe + SD-Karte neu partitioniert?
Wirkt wunder.

Gear1924 schrieb:
Auch full wipe + SD-Karte neu partitioniert?
Wirkt wunder.

jop, alles schon durch, deswegen frag ich ja ^^

macht es einen unterschied obs handy noch am usb dran is?

Im recovery? Nein.

und beim flashen? oder rebooten?

Nein auch dort sollte es kein Problem sein wenn du das USB Kabel entfernst.
Funktionieren andere ROMs bei dir Problemlos?

jap. hatte bis jetzt keine probleme diesbezüglich. und hatte schon versch. roms am laufen in den letzten monaten.