[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
bitte tut mir einmal einen gefallen und lest euch alles durch:

bitte apps2ext aktivieren, ansonsten kommt es zu reboots beim installieren von apps.
klar läuft sie noch nicht so schnell wie eine 2.2.1 stable. sie ist auch noch alpha.

MFG

Hallo,

Erst einmal ein dickes lob, klasse gingerbread rom.
Hatte vorher superbler v4 drauf und muß sagen deine rom ist um einiges schneller obwohl das eine der schnellsten 2.2.1 roms sein soll...

Hatte anfänglich einige problem apps zu installieren (obwohl ich app2sd und den rest aktiviert hatte, ging es erst nach dem 5ten wipe und sogar ohne aktiviertes app2sd und setcpu :-/ )

Bin schon auf das nächste update gespannt (was glaubst du wann können wir damit rrechnen?)

kann ich noch nicht sagen. sobald ezterry ein update bringt. naja ich arbeite gerade mit yohsi von den xda'S an einer honeycomb (2.4) rom. ;) naja wenn du eine noch schnellere rom sehen willst dann kannst du ja mal von mir die 2.2.1 rom testen :D

MFG

ich habe gesagt dass ich mit ihm daran arbeite und nicht dass sie schon laufen würde geschweige denn online kommen würde ;)

die neugier:D

jaja :D

Grad erst 2.3 rausgekommen und schon wird an 2.4 gearbeitet? O.o

versteh ich auch nicht ganz. also soweit ich das im emulator vom sdk gesehen habe ist es hauptsächlich für tablets. aber die unterstützung für smartphones ist trotzdem gegeben.

MFG

Ja hab heute auch Report darüber gesehen und kann mir net vorstellen dass des aufm Smartphone läuft^^
Zumindest nicht sehr schnell denk ich mal..

ich bin mir noch nicht sicher. heute abend werde ich mit joshi wieder daran weiterarbeiten es zu porten.

Was bedeutet "porten" eig so genau? *fragtedernoob*

portieren. also auf ein anderes device zb portieren.

Aso, dacht ich mir schon ungefähr lol^^

so ich hab jetzt mal eine umfrage gestartet bitte fleißig beantworten ist mir schon wichtig ;)

Direkter unterschied? :)

naja ich persönlich finde die CM roms immer bischen langsamer als die AOSP von ezterry aber man hat natürlich viel mehr einstellungsmöglich keiten like CMParts.

Das ist eig. meine Grundüberlegung. Also mehr Speed aber wenig einstellungsmöglichkeiten so wie jetzt. oder eher weniger Speed aber sehr viele einstellungsmöglichkeiten.

Wäre noch schön wenn ihr hier die oben abstimmen noch die meinung posten und sagen wieso oder wieso nicht.

MFG

Ich habe nur auf AOSP gevotet, weil ich der Meinung bin, das man sich auf eine Sache konzentrieren sollte. Du hast ja jetzt schon noch zwei andere Roms und jetzt noch ein 4tes 2.3?

Lieber ein gutes 2.3 Rom als zwei schlechte.

mfg

Ruxi

das ist natürlich ein gutes Argument ;) Naja sicher bin ich mir eh noch nicht deshalb auch die Umfrage. ^^ Hab jetzt mal die Rom von Joshi getestet und ich muss sagen die läuft für CM Base eh gut. Da kann man sonst auch zu der greifen wenn man CM unbedingt haben will.

wenn das problem der aosp mit der internetlokalisierung nicht gelöst ist,bleibt cm7 eine alternative.

ich flasch jetzt die aktuelle version.hab den ramhack kernel installiert,muss ich noch deinen "noramhack" installieren vom 1. post

Zuletzt bearbeitet: