[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
finding update package...
opening update package...
verifying update package...
installing update...
install 32B RamHack Kernel...
install Audio Hack...
install Addon...

also ja. es kommt :D

hab einwenig rumgespielt, bis jetzt läuft alles flüssig hatte keine abstürze oder der gleichen und akku hält auch gut durch.

freut mich :)

Arbeitest du eigentlich noch an dieser Rom, weiß zwar nicht was, oder ist das jetzt die endgültig final?

also es liegt tatsächlich am kernel. wo gibt es ein tutorial zum wechseln des kernels ? und welcher wäre der richtige ?
brauche hilfe.. kein bock mehr auf den grünstich :D

Joshi schrieb:
also es liegt tatsächlich am kernel. wo gibt es ein tutorial zum wechseln des kernels ? und welcher wäre der richtige ?
brauche hilfe.. kein bock mehr auf den grünstich :D

naja wurde schon vorne gepostet ich suche es später bin gerade nicht zuhause. und ja ich arbeite noch an dieser rom.

ich habe ezterry's 2.6.34.7 kernel raufgemacht und jetzt gehts.
also hat dich erledigt.

na dann is ja gut :)

neues problem aufgetaucht:
nachdem ich kurz den cos-ds rom oder wie sie auch heißt drauf gemacht habe, und mein nandroid backup wieder aufgespielt habe geht meine usb-verbindung nicht mehr...
was ist da passiert ?
habe auch nochmal komplett neu geflasht.

wipen. :)

hi, wo sind eigentlich die standard hintergrundbilder und töne im handy zu finden, bzw. kann man die löschen?

hihi ich will nicht wissen wie oft die antwort wipen auf ein Problem gekommen ist. irgendwo sollte stehen erst wipen dann fragen.

mfg daniel

habs nun auch mal installiert. Funktioniert soweit alles, Speed ist ok - evtl. etwas langsamer als 2.2 beatmod. Was allerdings nervt, ist, dass der launcher (launcher pro) nicht mehr im Speicher bleibt - trotz Aktivierung der entsprechenden Option in den launcher pro preferences und in den extra parts. Manchmal lädt er den Home Screen schon neu, wenn man nur ne sms angeguckt hat.

Eine zweite Sache ist gmail. Musste mir die apk manuell über sd Karte installieren, da der market (auch über den gapps installer) es nicht findet. Nun funktioniert aber der automatische synch bzw. pushmail nicht, sodass ich immer manuell auf aktualisieren klicken muss um die neuesten mails zu empfangen.

Trotzdem ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit!

• Danke
Reaktionen: PocketUp
werd gmail auf jedenfall fixen und den launcher hoffentlich auch.

• Danke
Reaktionen: smashen und PocketUp
ich arbeite gerade noch an einem honeycomb theme für diese rom, die ich natürlich auch online stellen werde. außerdem werde ich mein 2.2 theme auch online stellen :)

EDIT: fals ich es hinbekomme lol

Zuletzt bearbeitet:
Das gmail Problem konnte ich nun lösen. Habe die Rom und gapps nochmal drüber geflasht (ohne wipe) und dann das Start Setup durchgeführt. Nun kommen mails wieder sofort an. Wahrscheinlich muss gmail drauf sein bevor das Setup ausgeführt wird, damit er es in die Kontosync. mit aufnimmt.

bezweifle ich, weil ich hab letztens erster das setup gemacht und dann gmail über den market geladen und es klappt auch alles einwandfrei, und ausserdem wird ja der reader auch nahtlos integriert und den lade ich erst wenn das meiste eingstellt ist.

mfg

edit: hi wird es dieses Wochenende ein update geben? hast du vll einen vorläufigen changelog?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so , oder Blinkt eure Led auch nichtmehr bei eingegangener sms?
Oder verpassten Anruf.
Übersehe ich irgendeine Option zum einschalten von dem Feature?

mfg

Blinkt bei mir auch nichtmehr.

K-putt schrieb:
Ist das nur bei mir so , oder Blinkt eure Led auch nichtmehr bei eingegangener sms?
Oder verpassten Anruf.
Übersehe ich irgendeine Option zum einschalten von dem Feature?

mfg

ja stimmt geht nicht

werd das auch einmaltesten und euch berichten. danke