[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
schon mal ne frage. wenn ich den market starte versucht der alle alten programme herunterzuladen die ich jemals hatte. kann man diese liste irgendwie löschen ohne jedes app das er versucht runterzuladen auf download abbrechen zu klicken?

daniel86 schrieb:
schon mal ne frage. wenn ich den market starte versucht der alle alten programme herunterzuladen die ich jemals hatte. kann man diese liste irgendwie löschen ohne jedes app das er versucht runterzuladen auf download abbrechen zu klicken?

ja du kannst unter datenschutz in den einstellungen das ändern :)

hab ich mir auch gedacht, habe aber bereits beim setup den haken entfernt wo alles auf den google servern gespeichert wird. hab auch versucht unter anwendungen den cache zu leeren.

mfg

edit: habe jetzt auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt musste ich auch die nutzungsbedingungen im market akzeptieren. schon komisch, weil ich ja einen superwipe gemacht habe und in der zwischenzeit andere roms drauf hatte zum testen und dort waren die alten apps definitiv nicht in der meine apps liste im market.

Zuletzt bearbeitet:
hei hab ein wenig rumgespielt. also speed ist deutlich besser als vorher, aber kommt noch nicht an cos ds ran. zur akkuleistung kann ich noch nichts sagen.
ich würde es besser finden, den orginalen launcher installieren zu lassen und danach kann dann jeder einen launcher selber installieren. ich nehm zum beispiel den zeam und daher war es für mich unnötig auszuwählen welcher launcher installiert werden soll. Kannst du aber auch ruhig drinn lassen denn für die meisten ist es sicher nützlich. es ist sicher auch angenehm für viele user wenn ein dateimanager schon dabei ist, aber manche verwenden vielleicht den root explorer oder andere.

egal ist ein super sorglos paket, da schon alles dabei ist. ich persöhnlich steh mehr auf minimale ausführungen wo ich dann selber rumbastel. jedem wie er es mag.

bis jetzt hatte ich keine probleme oder abstürze. läuft einfach klasse vor sich hin. und support hier in forum ist sowieso spitze.

ach noch ne frage das cpu tool ist das rausgeflogen? habs nicht gefunden dann hab ich no frills cpu control installiert macht eigentlich genau das selbe

mfg

verdammt :) ich wusste dass ich was vergessen habe. also das cpu tool -.- ich werde nebenbei auch mal die cos ds flashen und gucken wie die läuft aber sie basiert auf cyanogen und ist dann mit aosp und ezterry port erweitert worden richtig?

MFG

cpu-tool ist dabei.
leider wird der launcher bei mir immernoch relativ häufig aussem speicher geschmissen. :-/

hab die rom aktuell nicht drauf da ich schon wieder auf honeycomb und 2.2.1 am arbeiten bin. hast du auch alles durchgewiped? dürfte eig. nicht mehr passieren ich hatte bestimmt mehr als 40 apps 24h laufen und bin nur paar mal rausgelfogen wenn ich zb im market war und dann direkt auf dem homescreen. ansonsten bei aufwendigen apps immer gut gegangen.

japp. full wipe gemacht.
ist auch deutlich besser geworden, aber passier trotzdem noch alle 5 app starts ungefähr.

zFr3eak: Vielen Dank für v2 ROM. Sehr agil und stabil :thumbsup:
Frage: gehen und wollen ein Update Sprache gemäß ezterry in MT3G-test3? In der CS KO TR ... Dies ist mir in der tschechischen Sprache in Ihrem ROM.
Entschuldigung für mangelnde Kenntnisse der deutschen Sprache -> google translate :blushing:

Hallo.

Die gaps klappen jetzt. Danke.

Aber das deutsche Wörterbuch scheint weg zu sein. Unter den Einstellung kann ichs zwar auswählen, veränderen tut sich allerdings nichts. Bei mir gibts nur noch das englische. Andere Sprachen werden auch nicht erkannt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
tri schrieb:
zFr3eak: Vielen Dank für v2 ROM. Sehr agil und stabil :thumbsup:
Frage: gehen und wollen ein Update Sprache gemäß ezterry in MT3G-test3? In der CS KO TR ... Dies ist mir in der tschechischen Sprache in Ihrem ROM.
Entschuldigung für mangelnde Kenntnisse der deutschen Sprache -> google translate :blushing:

i think it will not work. because the framework is base on 2.2 and of this rom is 2.3.3.

muchahad schrieb:
Hallo.

Die gaps klappen jetzt. Danke.

Aber das deutsche Wörterbuch scheint weg zu sein. Unter den Einstellung kann ichs zwar auswählen, veränderen tut sich allerdings nichts. Bei mir gibts nur noch das englische. Andere Sprachen werden auch nicht erkannt.

Grüße

mmh ist mir auch gerade aufgefallen. am anfang hats geklappt dann hab ich das wörterbuch auf english gestellt und wieder zurück und nun bleibts immer english. werde das wohl in einem update nachbessern müssen tut mir leid.

• Danke
Reaktionen: PocketUp
also ich habs auch mal wieder drauf gemacht,und habe wieder das selbe problem, was ich am anfang bereits beschreiben habe...
und zwar ist alles in so einem grünton.. ich werde gleich mal ein bild machn.. das seieht echt komisch aus.

Joshi schrieb:
also ich habs auch mal wieder drauf gemacht,und habe wieder das selbe problem, was ich am anfang bereits beschreiben habe...
und zwar ist alles in so einem grünton.. ich werde gleich mal ein bild machn.. das seieht echt komisch aus.

Dafür gabs glaub ich nen anderen Kernel um das Problem zu beheben.

welcher ist das ? und funktioniert der ramhack dann noch ?
muss ich dann erst den kernel flashen und danach nochmal die rom drüber flashen ?

hier sind die bilder: nicht die beste quali, aber man siehts ;).
so übertrieben wie es auf den bildern ausssieht ist es eiegntlich nicht aber es nervt halt...
wenn mandas handy leicht neigt ist der grünstich auch weg..

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie der render effekt von cyanogen. was hast du für einen bootloader vll ist es ja ein falscher kernel.

aus meinem bootloader:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013d (SAPP1000)
CPLD-10
RADIO-2.22.27.08

beim installiern wird dir was in der anzeige geschrieben?
Code:
"install 32B ram hack kernel...."
müste eig. kommen

hatte ja vorher deine 2.2 beatmod rom drauf und da brauchte ich den ramhack auch...
ich weiß nicht ob es da stand, soll ich einfach nochmal drüber flashen ob zu schauen oder nicht ?

jo mach ma :)