[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
hey.
Grad mal getestet.
Wenn ich die gapps flashen will kommt ein Fehler:
E: Wrong digest
META-INF/com/google/android/ipdater-script
E:Verification failed

Sonst klappt alles glaube ich. Aber ohne gapps is es nur halb so toll:).

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
ich würd dir einen wipe empfehlen. :) kannst ja alle apps mit apps2sd wieder herstellen :)

muchahad schrieb:
hey.
Grad mal getestet.
Wenn ich die gapps flashen will kommt ein Fehler:
E: Wrong digest
META-INF/com/google/android/ipdater-script
E:Verification failed

Sonst klappt alles glaube ich. Aber ohne gapps is es nur halb so toll:).

das nenn ich mal biggest fail ever :) war mein fehler.

Zippyshare.com

tut mir leid das müsste jetzt klappen :D

Haben bei mir vorhin schon geklappt.
Mit Wipe und Apps wiederherstellen mit TI Backup klappt alles super.
Speed ist bis jetzt echt nice

gnometech schrieb:
Haben bei mir vorhin schon geklappt.
Mit Wipe und Apps wiederherstellen mit TI Backup klappt alles super.
Speed ist bis jetzt echt nice

freut mich, in den letztens versionen war der speed ja in grenzen aber jetzt find ich ihn auch recht gut :)

Aber wo ist die googlemail app? Uber den gapps installer gehts nicht.

Gesendet von meinem HTC Magic mit der Android-Hilfe.de-App

gnometech schrieb:
Aber wo ist die googlemail app? Uber den gapps installer gehts nicht.

doch das geht über den gapp installer ;) unter Punkt Gmail gleich das erste :blink:

Nepp. Da kommt immer paket nicht gefunden. Gmail gibts doch meines wissens nicht im markt.

gnometech schrieb:
Nepp. Da kommt immer paket nicht gefunden. Gmail gibts doch meines wissens nicht im markt.

klar habs jetzt 3 mal getestet. sonst gib einfach mal google mail ein und dann kommt es auch :)

compcache ist voreingestellt oder? donn kann ich die swap partition wieder löschen.

mfg daniel

daniel86 schrieb:
compcache ist voreingestellt oder? donn kann ich die swap partition wieder löschen.

mfg daniel

wenn du den op genau gelesen hättest wüsstest du es ;) naja. guck doch einfach mal im extra part menu im drawer :)

jup habs schon gelesen gehabt. auf 51, wollte nur mal fragen ob der swap dann unnötig ist, bzw. ob ihr auch keinen verwendet. hatte kurz die COS_DS oben zum testen und da hat der swap schon schwung gebracht.

daniel86 schrieb:
jup habs schon gelesen gehabt. auf 51, wollte nur mal fragen ob der swap dann unnötig ist, bzw. ob ihr auch keinen verwendet. hatte kurz die COS_DS oben zum testen und da hat der swap schon schwung gebracht.

man nein also hier bringt nur compcache die rom zum schwung :) soweit ich weiß geht swap und compache auch nicht gleichzeitig. habs jetzt mit verschiedenen compcache höhen getestet und 51 hat mir wie bei yoshi auch am besten gefallen ;)

jup, danke, eben deswegen hab ich nochmal gefragt weil ich weiß dass es zusammen nicht viel bringt. gut dann werd ichs mal drauf schmeißen danke.
schon cool dass mein magic noch so abgeht.

mfg

daniel86 schrieb:
jup, danke, eben deswegen hab ich nochmal gefragt weil ich weiß dass es zusammen nicht viel bringt. gut dann werd ichs mal drauf schmeißen danke.
schon cool dass mein magic noch so abgeht.

mfg

gib mir dann ein feedback bitte :)

jup werd ich morgen im laufe des tages machen. wenn ich einwenig probiert habe.

also bei der installation hat alles geklappt. eine kleinigkeit was eh schon behobn ist. bei der auswahl des launcher gibs 2 error dass ein bitmap fehlt. aber darunter steht eh dass man das ignorieren kann.

daniel86 schrieb:
also bei der installation hat alles geklappt. eine kleinigkeit was eh schon behobn ist. bei der auswahl des launcher gibs 2 error dass ein bitmap fehlt. aber darunter steht eh dass man das ignorieren kann.

das ist kein fehler bzw du hast es ja schon korrigiert. hat keine auswirkungen steht halt nur darunter ;)