[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
Dann bin ich ja froh das es wenigstens nicht falsch war ;)

zFr3eak schrieb:
also das ist komisch dann ändere es mal ein bischen runter und mach eine andere performance. nur mal um zu testen...

Hi,

habe die CPU jetzt auf 556 min/max zurück und siehe da, das G1 läuft seit Tagen mit dem ROM stabil!
Danke für den Tipp. :thumbsup:

kein problem ;)

hi,
ich bekomme keine sms mehr seit ich geflasht habe.
Wo kann ich die smsmitteilungszentrale eintragen?

skorpions77 schrieb:
hi,
ich bekomme keine sms mehr seit ich geflasht habe.
Wo kann ich die smsmitteilungszentrale eintragen?

Stimmt und die Gapps Installer ist auch nicht da

ja genau. Kann da jemand helfen?
Habe schon versucht sim neu einzulegen, weil daher soll die nummer ja kommen.
Habe auch mit *#*#4636#*#* in die smsc die mitteilungsnummer eingetragen. Nichts geht.
Ideen????

Warum werden eigentlich das 3G/G/E Symbol sowie der Empfangsbalken immer wieder grün und dann mal wieder grau?!

TheBigX schrieb:
Warum werden eigentlich das 3G/G/E Symbol sowie der Empfangsbalken immer wieder grün und dann mal wieder grau?!

das hab ich mich auch schon gefragt lol ;)

Android4ever schrieb:
Vergiss mal nicht Fireat ;)

Probier deins mal die Tage aus ;)

Er vergißt immer alle die Ihm geholfen haben....darum helf ich auch nicht mehr ;)

Schmalzstulle schrieb:
Er vergißt immer alle die Ihm geholfen haben....darum helf ich auch nicht mehr ;)

omg was geht denn jetzt ab?

EDIT: was hab ich dir getan, und firerat hat mit dieser rom nichts zu tun. nur ezterry und du mit der bootanimaiton und dass hab ich bereits im anderen thread gepostet :angry:

Dann mach doch das Danke noch groß auf die Titelseite... besser gehts halt net xD

neue version von ezterry. unteranderem update von android 2.3.1 auf 2.3.3. sobald ich wieder zeit finde und das ganze mit honeycomb sich beruhigt werde ich auch diese rom wieder updaten. genau so wie die 2.2.1 rom :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PocketUp
Hoffe das das sich schnell genug beruhigt :p Brauch Update für die Gingerbread Rom :D

naja ich hoffe dass bald aosp komm :)

so wie versprochen arbeite ich jetzt, da die 2 alpha von honeycomb online ist wieder mehr an gingerbread. hab schon das 2.3.3 update vorgenommen und wesenltiche änderungen gemacht um das laden des homescreens zu verringern bis fast zu beheben :) außerdem habe ich jetzt einen weg gefunden data/app und apps2sd zu nutzen sodass alles läuft und mehr platz im system frei bleibt. es werden viele änderungen folgen, die rom wird aber beträchtlich größer sein, was aber den speicher des system oder den speed nicht beeinflussen wird da die größten sachen die kernel und die data/apps sind.

MFG

zFr3eak: Vielen Dank für die Arbeit und Mühe geben wir an andere weiter.
Ich freue mich auf die umstrukturierten ROMs "BeatMod GingerBread"und wollen auch die tschechische Sprache fragen (cs,CS, Czech = čeština) hinein, wenn es geht. Vielen Dank im Voraus.
Ich für meine Unkenntnis der deutschen entschuldigen. Ich schrieb diesen Beitrag zu Google Translate helfen. :blushing:

lol :) i will look.

so wie versprochen die neue version. Für mich ist das dass beste update, da der speed und speziell das home screen laden enorm verbessert wurde.

Download 2.0

Download Gapps

Changelog:
*Update auf 2.3.3
*Update Extraparts
*Update Gappsinstaller
*Update ApnList
*Update Wörterbuch
*Update Keyboard
*Update Apps :)
*Compache auf 51 erhöht
*Neue Gapps
*LindaManager added
*DSP Manger added
*LauncherPro, ADW, 2.3 Launcher -erklärung weiter unten
*Working data/app und apps2sd - erklärung weiter unten
*G1 Build support
*Facebook sync fix
*kleine bug fixes
*das müsste es gewesen sein lol :)

Neue Launcher:
der standart launcher ist installiert. Ihr könnt nun während der installation wählen ob ihr zusätzlich den LauncherPro oder den ADW Launcher installieren wollt. (Thanks to yoshis script)

Apps2SD-data/app
Da wir in den älteren versionen immer probleme mit data/app und apps2sd zusammen hatten habe ich in version 1.8 data/app gelöscht. Jetzt aber hab ich es wieder geschafft das beides funktioniert.
Das heißt ihr könnt die rom mit apps2sd oder auch ohne nutzen. Gleichzeitig sind einige vorinstallierten apps auf data um mehr platz im system zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
einfach drüber oder wipe?