[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
also daran kann es eig. nicht liegen, dann würde die rom nicht installieren...

ok, dann bleibt nur pure Verzweiflung und Ratlosigkeit...:cursing: Na ja, kann man nichts machen. Optisch super klasse, so lange es lief... und schnell wars auch. Danke für Deine Hilfe. Wenn Dir irgendwie noch eine Lösung einfällt, schreibst Du mir mal? Wäre echt klasse.

jop mach ich. aber wenn du unbedingt 2.3 haben willst dann nimm die rom von yoshi ginger die ist auch sehr gut ;)

• Danke
Reaktionen: Auri
werde ich mal probieren... ist aber auch irgendwie nicht das gleiche, Habe dieses Rom hier schon laufen sehen, fand ich einfach nur klasse. Na, schaun wir mal... ich flashe mal eben Yoshi, vielleicht läufts ja...

Danke für Deine Hilfe

Arbeitest du eigentlich an der Rom noch weiter oder ist das deine final?

Kann es auch an der Partitionierung der SD-Karte liegen? was empfiehlst Du denn? habe eine 8 GB Karte...

nein eig. nicht. hasst du denn dann apps2sd aktiviert nachdem du die rom installiert hattest?

und ja ich arbeite noch an der rom also nein sie ist nicht final. im moment arbeite ich aber intensiv an honeycomb.

zFr3eak schrieb:
nein eig. nicht. hasst du denn dann apps2sd aktiviert nachdem du die rom installiert hattest?

Nein, war ja nur eine Idee... Ich versuche nur rauszufinden warum es bei allen anderen funktioniert und nur bei mir nicht. Also im Ausschlussverfahren alles ausprobieren... Bleibt ja nichts anderes übrig.

also du hast im gingerbread menu (parts) nichts aktiviert?

Nein, hätte ich sollen? hupps, habe ich was überlesen?

nein nein. hätte aber vll sinn ergeben wenn du es gemacht hättest und dann nicht funktioniert hätte. ich habe eine idee. kannst du mal mir die logcat schicken wenn du im vodafone screen hängst?

So ... habe das Rom seit gestern drauf auf dem G1 und noch keine abstürze oder sonstiges und da bin ich als NOOB echt stolz drauf ^^ läuft top und schnell mit dem Lauchner Pro.

App2sd hab ich noch nicht getestet aber kommt heute auf meine Liste.
Wenn das Rom eine Woche gut läuft werde ich das G1 wieder als Haupthandy verwenden.

Natürlich habe ich wieder meine bekannten Probleme mit dem automatischem drehen .... sprich wenn ich z.B. Gallerie aufrufe und dort in die Seitenansicht gehen will muss ich die Tastatur aufschieben... sonst alles richtig eingestellt das er alles machen muss aber naja. War ja schon bei meinem altem G1 das problem. Oder weiß wer ob es dafür Treiber gibt oder sowas in der art die ich hinterher installieren kann oder ähnliches?

Edit: App2sd geht und habe keine App2sd Haken gemacht.

das ist schön ;)

Naja bis auf das mit dem neigungssensor ....

ich wüsste aber nicht was da falsch ist. bei mir gehts und bei den anderen auch. dh. das liegt an dir/ deinem g1....

xD mal wieder xD immer bei mir ^^ und immer bei G1 aber diesmal klappt es ja bei keiner Rom vorher hatte ich mal cm6.1 drauf da ging es ... Handy zum Austausch wegen nicht mehr anspringen und jetzt gehts auch da net mehr .... naaaaa toll -.-

skorbion14 schrieb:
xD mal wieder xD immer bei mir ^^ und immer bei G1 aber diesmal klappt es ja bei keiner Rom vorher hatte ich mal cm6.1 drauf da ging es ... Handy zum Austausch wegen nicht mehr anspringen und jetzt gehts auch da net mehr .... naaaaa toll -.-

vll was hardware mäsiges ;)

Schon wieder? Ich bekomme langsam das kotzen ^^ aber sonst top und die bleibt auch noch drauf ^^ nach einer Woche wegen Sim wechsel neu drauf dann alles in Ruhe nochmal von vorne und mit Glück geht es dann ^^

zFr3eak schrieb:
sorry wenn ich euch da jetzt nicht genaue information liefern kann, wobei ich mal gelesen habe dass das filesystem vom system ja nicht auf ext4 basiert sonderen auf einer komprimierten art (bitte fragt mich jetzt nicht was genau). jetzt wurde aber auch ext4 unterstützt. so weit ich weiß betrifft uns dass aber nicht da man das system auf ext4 umstellen müsste. Ich bin mir nicht sicher und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe das jetzt nur mal aus meinem gedächtnis da ich es schon irgendwo mal gelesen habe....
Genau das ist auch mein Wissensstand.
Hätte ja sein können, dass beim Flashen auf ext4 formatiert wird ;) Wobei das ja recht unpraktisch wäre, falls man auf andere Roms die kein ext4 können, zurück wechseln will. ;)
Frage ist also weitestgehend geklärt, danke.