zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
also daran kann es eig. nicht liegen, dann würde die rom nicht installieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zFr3eak schrieb:nein eig. nicht. hasst du denn dann apps2sd aktiviert nachdem du die rom installiert hattest?
skorbion14 schrieb:xD mal wieder xD immer bei mir ^^ und immer bei G1 aber diesmal klappt es ja bei keiner Rom vorher hatte ich mal cm6.1 drauf da ging es ... Handy zum Austausch wegen nicht mehr anspringen und jetzt gehts auch da net mehr .... naaaaa toll -.-
Genau das ist auch mein Wissensstand.zFr3eak schrieb:sorry wenn ich euch da jetzt nicht genaue information liefern kann, wobei ich mal gelesen habe dass das filesystem vom system ja nicht auf ext4 basiert sonderen auf einer komprimierten art (bitte fragt mich jetzt nicht was genau). jetzt wurde aber auch ext4 unterstützt. so weit ich weiß betrifft uns dass aber nicht da man das system auf ext4 umstellen müsste. Ich bin mir nicht sicher und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe das jetzt nur mal aus meinem gedächtnis da ich es schon irgendwo mal gelesen habe....