zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
mmh. mal schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel86 schrieb:bei mir auch bis jetzt keine fehler, ein kleiner vll, weiß jetzt nicht ob das am zeam launcher liegt, mir kommt aber vor das war beim launcher2 auch, dass wenn man auf einstellungen geht erster "Ein- stellungen" im dem sich öffnenden Fenster steht und sich dann zu "Einstellungen" ändert.
sonst super bis jetzt, auch das cpu tool ist angenehm, einfach klein und das wichtigste enthalten.
akku bis jetzt auch recht gut
mfg
hutzliputz schrieb:von mir auch ein fettes danke.habs einfach mal auf mein G1 ohne ramhack (also mit kernel hinter flashen ) drauf getan.alles läuft.....aber ich habe keine status bzw.notifikationsbar ???? mein fehler oder problem von magic zu G1 ? oder was anderes ? danke für einen tipp,sonst wirklich daumen hoch,weiter so
grüße mop
Lotter2909 schrieb:Hi Magic-Fan,
ich habe dein neues ROM installiert. SuperWipe geflasht, rebootet, das BeatModGingerBread Alpha Version 1.8.zip geflasht, rebootet, gb-gapps-11022011-mdpi.zip geflasht.
Meine vorher installierten Apps waren noch alle da, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: "Die Anwendung Google-Services-Framework wurde unerwartet beendet". Auch andere Anwendungen werden immer wieder unerwartet beendet, wie z.B. Zeam oder Google Maps. Das SuperWipe scheint nicht alles zu wipen, oder?
Auch ich habe das Google G1, habe die CPU auf max 595 und min 595 eingestellt!
Mache ich was falsch? Dein ROM sollte doch auch für das G1 funktionieren, oder?
Magic-Fan schrieb:das trifft sich gut wenn du kein ramhack hast. könntest du die rom mal so flashen wie sie ist, aber ohne kernel. also nur die rom und sag mir dann ob sie startet und ob alles funktioniert. löst vll auch das problem mitder der statusbar....
Magic-Fan schrieb:jein. also superwipe wipt dir nicht die ext-pariton also dort wo die apps extern gelagert werden. und sobald du dann apps2sd aktiviert kann es sein dass er einige apps nicht mehr richtig laden kann und starten. du müsstest im recovery noch einen punkt finden ext partion wipen. das machst du dann sind aber deine apps auch weg.
MFG
Magic-Fan schrieb:Was ist dein bootloader und hast du auch gewipetc?
Kadett Fahrer schrieb:HBOOT-1.33.0013 (SAPP100000)
Radio-2.22.28.25
ich das orginale froyo drauf von vodafone nur gerootet
gnometech schrieb:Hab grad mal deine Rom ausprobiert. Gefällt mir vom Design und vom Speed her wunderbar. Leider musste ich sie wieder runtermachen, da mein Handy immer rebootet hat, wenn ich irgendwas Speicherintensives mache.
CPU-Takt isses nicht, hab ich diverse Einstellungen ausprobiert. Jemand Tipps?