[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
einer reicht eh aus :)

Keiner meldet sich O.o

Weil jeder mit höchster Wahrscheinlichkeit schon auf die Ramhack Version gewechselt ist.

Posted from my Magic @ Gingerbread

naja der eine oder andere hat bestimmt noch keinen RamHack. :laugh:

Ich habe im Moment ein GB ROM ohne Compcache und muss sagen, dass es ohne Compcache kaum noch zu benutzen ist.

Ich habe im Normalzustand (ohne viele Apps und ohne Hintergrunddienste) etwa 11MB freien Speicher.

Das ist wahrlich echt wenig :(

Ich würde gerne dein ROM benutzen, aber ich weiss nicht genau, wie ich Apps2SD nutzen kann. (Wie ich mir das einrichte)

Vielleicht kannst du mir da ein wenig weiterhelfen.

Posted from my Magic @ Gingerbread

Wenn du noch ein zwei tag wartest bekommst du die neue version wo du kein apps2sd nbrauchst...

Könntest du noch den Standard Launcher mit anhängen?
Der gefällt mir mehr, als LP+ ^^

mal gucken. aber der läuft sehr träge wie ich finde :)

Mag den LP+ :thumbdn: auch nicht hab seid Standard Launcher nicht mehr drauf ist jetzt Go Launcher :thumbsup: drauf

so bin gerade am uploaden der neuen version.

Changelog:
*w-lan Tether to /system/app
*devtools to /system/app
*term to /system/app
*terminal upadte
*Launcher2 (Standart Launcher)
*Apps2sd Fix (Rom ist nun auch ohne Apps2sd nutzbar)

• Danke
Reaktionen: PocketUp
so vorne alles geaddet. viel spaß :lol:

MFG

• Danke
Reaktionen: daniel86
Hi, erstmal danke
hab noch ein paar Fragen:

wie läuft das mit den gapps ab? muss ich die auch gleich nach der rom flashen, oder ist das alles integriert in deiner app wo man auswählen kann? hab das noch nicht ganz verstanden. und weiters:

brauch ich eigentlich eine ext partition wenn ich nicht vorhabe irgendwelche apps auf der sd karte zu speichern. sprich wird die ext partition auch für andere sachen verwendet??

sind hier auch die blueeffects oder sonstige themen enthalten oder alles standard?

danke schon mal für die antwort.

so. also du brauchst in der aktuellen version, die ich vor paar minuten hochgealden habe keine ext partion mehr. die blueeffects sind nicht integrierte, werde aber das theme in den nächsten tagen noch porten.

bei den gapps installierst du einfach die rom und die gapps was ich darunter gepostet habe. dann hast du die standart gapps wie gmail, market google acc etc. ein app namens beatmod gapps installer ist noch dabei. da wählst du deine apps aus die du noch zusätzlich installiern willst und du kommst direkt zum download in den market. (einfach mal testen)

MFG

• Danke
Reaktionen: hutzliputz
aso, alles ganz einfach, ok dann werd ich das mal probieren. danke

edit: also installation hat einwandfrei funktioniert.

nebenbei so net frage, wollte noch ein paar sachen löschen mit adb,

adb shell rm -f /system/app/<apk name>.apk
adb uninstall <package name>

muss man uninstall machen oder reicht das remove? oder wie entfernt man ein programm am besten?
die aus dem Markte installierten, über den market deinstallieren?

weiters: ist bei diesem kernel der fehler behobn dass nach einem aufladen über laptop die batterie leer gesaugt wird?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kein ding :)

ok,
vll hast übersehen, weil ich ein edit gemacht habe aber könntest du die fragen auch beantworten?

noch eine für was ist die Downloads app, einstellen kann man da auch nichts. wie soll ich die verstehen? als ein Ordner den ich fir downloads aus dem internet auswählen kann?

also das download app ist dafür da, dass die downloads aus dem internet angezeigt werden. der kernel fix weiß ich nicht. und das mit dem uninstallen mach ich einfach über den anwendungsbrowser von android der schon dabei ist unter einstellungen.

MFG

aso ok danke, und für die system apps?

Barebones - CyanogenMod Wiki

ich versteh nur nicht wieso man das app erster löscht und dann deinstalliert. egal

danke nochmals, bis her läufts super

mach ich mit titanium backup.

Du könntest vielleicht noch die VM-Heaps erhöhen, sollte dies für dich möglich sein.
Teamviewer und Manga Watcher etc, funktionieren dadurch nicht mehr richtig / garnicht mehr.