[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
Das ist echt gut. Schade das ich kein magic mehr habe. Dann würde ich deine rom sofort flashen. Und da du ja jetzt son lauf hast mit bugs fixen, kriegste bestimmt noch die froyo aosp rom gefixt wegen agps ;-)

Hobler86 schrieb:
Das ist echt gut. Schade das ich kein magic mehr habe. Dann würde ich deine rom sofort flashen. Und da du ja jetzt son lauf hast mit bugs fixen, kriegste bestimmt noch die froyo aosp rom gefixt wegen agps ;-)

ich glaube eher nicht :)

so die neuere version wird dann erst am wochenende kommen. hab im moment viel mit dem gebrickten sgs zu tun. muss morgen mal den jtag machen.

MFG

Magic-Fan schrieb:
ich glaube eher nicht :)

doch kriegste hin ;)

und zum sgs die beste lösung ist, das Handy zurück geben, und dafür nen DHD verlangen. Und alle sind glücklich^^

lol. naja mit dhd glaub ich eher nicht xPPP

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Magic-Fan schrieb:
lol. naja mit dhd glaub ich eher nicht xPPP

oh das danke sollte da jetzt net für sein, aber ich schenk dir einfach mal das danke. Hatte mich verklickt xD

und was meinste mit "naja mit dhd glaub ich eher nicht" ?

das mit dem tausch sgs gegen dhd :) aber offtopic off ^^

ach dann legt man nochh nen fuffi aufm tisch und der tausch geht klar xD

hehe :) naja teile sind schon gekauft für jtag. morgen mal zusammen basteln und das beste hoffen. ansonsten müssen wir es eh zurückgeben :)

die geräte lkann man ja auch wieder zurück geben es sei den du hast die gebraucht gekauft. wie teuer sind solche geräte eigentlich?

Hobler86 schrieb:
die geräte lkann man ja auch wieder zurück geben es sei den du hast die gebraucht gekauft. wie teuer sind solche geräte eigentlich?

keine ahnung ist vom koleggen beim provider. naja ist ja jetzt egal. bitte wieder zurück zum topic :o

na gut dann zurück zum topic^^ Wozu ich ja net viel sagen kann da ich ja kein magic mehr habe xD

sei doch froh :)

ja ich bin auch echt froh und happy mit meinem DHD, aber der ersten Androiden vermisst man doch sehr^^

Mein kleiner weisser Androide ich hoffe dir geht es gut^^

hi, blöde frage stell sie aber trotzdem, und keine grund zur hektik oder so, wollte nur fragen wann die gefixte version online kommt? hatte die letzten Tage keine Zeit und jetzt dachte ich mir ich flash mal die neue, würde aber lieber doch auf die gefixte warten. ist ja alltagstauglich oder?

edit: sry seh grad hast eine seite zuvor geschriebn am Wochenende. scheinbar hab ich die seite ausgelassen. danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also die version ist auf jedenfall schon altagstauglich. das nächste update wird auch eher klein sein, wobei es sehr wichtig ist, da man ja endlich die rom auch ohne apps2sd nutzen kann, wie ich finde.

MFG

jup, habs mitbekommen mit dem apps2sd, wobei ich das sowieso nie benutzt habe, habe bis jetzt eigentlich immer alles leicht auf dem Handy platzt gehabt. Sonst ist alles sowieso zu überladen. Mir ist lieber einfach, unkompliziert und das wichtige schnell erreichen, der rest ist ein bonus. Brauch nicht zig spiele und was weiß ich noch. naja jedem das seine. Ok dann werd ich einfach noch einwenig warten. mfg

denke dass sichs morgen oder übermorgen auch ausgehen wird :)

super, aber lass dich meinetwegen nicht stressen deine 2.2.1 läuft auch super.

mfg

könnte sich kurz ein TESTER der ein Magic oder G1 ohne RamHack hat bei mir melden. dauert nicht lange nur kurz flashen und gucken ob die rom auch bootet.

MFG

Zuletzt bearbeitet: