[Rom] BeatMod GingerBread

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?

• Umfrageteilnehmer
    30
PocketUp schrieb:
Mit den mini gapps hab ich endlich auch den Market drin und alles läuft super :thumbsup:

das ist schön. werde aber trotzdem versuchen die paar fehlenden gapps noch einzubauen.

MFG

PS: ich lösche mal die full gapps und biete mal nur die mini an somit ist die rom auch bugfrei ;)

• Danke
Reaktionen: PocketUp
so die gapps sind bald fertig. hab mir jetzt was ganz anders einfallen lassen. es werden genau die gapps sein aus dem mini von jetzt nur noch mit gmail. aber ich werde noch extra den gappsinstaller von cm einbaun. damit könnt ihr die apps auswählen die ihr installiern wollt und der market downloaded es sofort.

MFG

so sieht das ganze dann aus. wobei das grauhinterlegte schon die apps sind die installiert sind. die anderen könnt ihr dann wie gesagt downloaden. Hab das app auch zusätzlich noch umgeschrieben und die paar sachen auf deutsch übersetzt.

MFG

Anhänge

• device.png
    device.png
    6,5 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Sehr schön :D

so noch die letzten tests dann werde ich es ca in ner stunde online stellen.

MFG

• Danke
Magic-Fan schrieb:
so noch die letzten tests dann werde ich es ca in ner stunde online stellen.

MFG

Super danke schön :thumbsup:

so fertig. ist vorne dranghängt :) und ich hoffe das sie diesesmal keine probleme oder sonstiges verurschen :D

MFG

• Danke
Keine Probleme läuft alles super.
Ich danke Dir.

Wie stehts mitm Port der 2.4er?

noch nicht weitergemacht. hab hier gerade ein gebricktes galaxy s liegen was ich versuche zu retten.

Haste's doch noch gebrickt gekriegt? :D
Ist es denn deins?

nein vom koleggen deshalb noch schlimmer-.- naja werdens wohl einschicken müssen, und fals es nicht repaiert wird wohl mit nem jig versuchen. also jtag

Ist des rooten denn da so anders als beim Magic? O.o

naja is zwar offtopic aber is im grunde viel leichter.

Und wieso dann Brick? :)

kein kernel geflasht = brick lol.

naja wieder zurück zum topic.. läuft jetzt alles so wie gewünscht?

ich werde die rom aber sowieso die tage mal von grund auf überarbeiten. speziell die einstellungsmöglichkeiten will ich verbessern.

nochma off topic: Also aufm Galaxy S brauch man nicht neidisch sein. Blöder Plastikbomber^^

Desire HD ist der King^^

yeah ich hab es endlich geschafft. ich versuche schon seit tagen den bug zu fixen, dass apps2sd zwingend nötig ist, weil man ja sonst nen reboot bekommen hat. ich hab es geschafft zu fixen. also es ist nun auch möglich die rom ohne apps2sd zu nutzen ;) yeah bin gerade mega happy :love:
ein update werde ich aber erst in ein paar tagen bringen wenn ich noch paar neue sachen eingebaut habe.

MFG

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Och ist das süß woe du dich freust. xD
Da gratuliere ich dir das du es geschafft hast ;-)

jaja :)
naja das lustige oder das komische war dass es die data/app funktion ist. hab das jetzt entfernt und die apps in den system ordner verschoben. jetzt kann man die rom auch endlich ohne apps2sd nutzen :lol: