zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Rushness schrieb:Firmware..
ja das ist mir klar nur was er damit meint ist mir nicht bewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rushness schrieb:Firmware..
Rushness schrieb:Naja ob es etwas neues an der Honeycomb Version gibt wird er meinen^^
Rushness schrieb:Vielleicht denken auch manche dass du nix mehr dran machst oder so^^
Rushness schrieb:Dann poste es doch als closed man^^ Oder schreib es vorn mit dick fett Rot oben drüber
Rushness schrieb:Naja ob es etwas neues an der Honeycomb Version gibt wird er meinen^^
DonThorto schrieb:DU hast mich schon verstanden. Auch wenn ich Firmware sagte aber ROM meinter.
@ zFr3eak: Schön wie du dich über ein lustig machst wenn mann sich falsch ausdrückt.
Also nochmal für dich richtig ausgedrücht:
Wollte wissen ob du schon an dieser ROM weiter gearbeitet hast.
Aber man wird hier ja von dir nicht Informiert wie der Stand der Dinge ist.
Aber nun gut, weiß jetzt bescheid und warte ab was kommt.
PS: Trotzdem TOP Arbeit von dir !! Mach weiter so !!
DonThorto schrieb:DU hast mich schon verstanden. Auch wenn ich Firmware sagte aber ROM meinter.
@ zFr3eak: Schön wie du dich über ein lustig machst wenn mann sich falsch ausdrückt.
Also nochmal für dich richtig ausgedrücht:
Wollte wissen ob du schon an dieser ROM weiter gearbeitet hast.
Aber man wird hier ja von dir nicht Informiert wie der Stand der Dinge ist.
Aber nun gut, weiß jetzt bescheid und warte ab was kommt.
PS: Trotzdem TOP Arbeit von dir !! Mach weiter so !!
Nö, denn ergänzt du die build.prop um keyguard.no_require_sim=true kannst du dein Gerät problemlos ohne SIM nutzen.Odinson schrieb:SCHADE ! Muss ich also doch die Karte hin und her tauschen.
mjrgens schrieb:Nö, denn ergänzt du die build.prop um keyguard.no_require_sim=true kannst du dein Gerät problemlos ohne SIM nutzen.