[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Cuxx schrieb:
Mahlzeit

Hab mal ne Frage, wie kann ich das auto mounten der MicroSD verhindern?
Hab dazu nichts in den Einstellungen gefunden.

Also gemeint ist, das wenn ich das Handy per USB an den PC knall, das das Magic sofort ohne Rückfrage die Daten am PC freigibt. Ist nämlich bisschen doof für die Arbeit.

also eig. macht der das nicht automatisch. da kommt dann in der notifaication bar eine meldung ob du mounten willst oder nicht.

MFG

die android-hilfe app könntest gleich mit einbinden :p

walby schrieb:
die android-hilfe app könntest gleich mit einbinden :p

ne xPP is ja dann geschmackssache ob das wer will oder nicht. kann er ja im market downloaden ;)

war auch net so ganz ernst :) aber find deine Arbeit super :))))

walby schrieb:
war auch net so ganz ernst :) aber find deine Arbeit super :))))

danke. hast du mal den terminal getestet bzw adb? funktioniert bei mir nur wenn ich im recovery modus bin. sonst kommt immer permission denied. bin echt etwas ratlos.

MFG

bisher leider noch nicht ausprobiert sorry

fix permissions klappt auch nicht via Emulator, "permission denied"

Timichino schrieb:

Versuch es mal im recovery modus via adb.

MFG

deyeno schrieb:
Bevor ich mir das "Update" runterlad und flash
Muss ich den LaunchePro nehmen oder kann ich auch den Standart Froyo Launcher nehmen?

Genau das würde ich auch zu gerne wissen. Geht das und wenn ja, wie muss man das ROM dann vor dem Anwenden auf dem Handy verändern?

kannst auch den Standard Froyo Launcher nehmen. Müsste der hier sein.

Anhänge

• Launcher2.apk
    1 MB · Aufrufe: 104
Timichino schrieb:

Sry für die frage, aber wieso wlst du den bitte haben. Und timichion hast du schon adb shell im recovery getestet mit fix_permissions etc. ?

Timichino schrieb:

Da ich eigentlich nur vorgefertigte ROMs flashen kann, weiss ich leider nicht, wie ich da jetzt vorgehen müsste. Würde ich ein ROM flashen und das Attachment aus deinem Post dann mit nem File Manager installieren? Und was ist dann mit den bis zu zwei anderen Launchern, die ja oft in ROMs sind? (Bei Pirate Rum ist das ja z.B. so.)

Kannst du oder jemand anderes das vielleicht mal beschreiben, wie man da vorgeht? Oder wenn's schon jemand getan hat, einen Link dahin setzen?

jojo Recovery lüppt dat, halt nur die Frage warum es bei laufendem System nich klappt, Vll. die SU files falsch kopiert.

this schrieb:
Da ich eigentlich nur vorgefertigte ROMs flashen kann, weiss ich leider nicht, wie ich da jetzt vorgehen müsste. Würde ich ein ROM flashen und das Attachment aus deinem Post dann mit nem File Manager installieren? Und was ist dann mit den bis zu zwei anderen Launchern, die ja oft in ROMs sind? (Bei Pirate Rum ist das ja z.B. so.)

Kannst du oder jemand anderes das vielleicht mal beschreiben, wie man da vorgeht? Oder wenn's schon jemand getan hat, einen Link dahin setzen?

EInfach nur die apk installieren;) Auf sdcard ziehen und dann installieren, via nen Filemanager, Astroo, Estrongs, Android Mate oder sowas halt

• Danke
Reaktionen: this
Magic-Fan schrieb:
Sry für die frage, aber wieso wlst du den bitte haben. Und timichion hast du schon adb shell im recovery getestet mit fix_permissions etc. ?

Falls das an mich ging: Standard Launcher will ich, weil ich von Pirate Rum her sowohl den Launcher Pro als auch den ADW Launcher kenne-und beide gefallen mir überhaupt gar nicht. Hab immer den Eindruck, damit wird alles nur unnötig verlangsamt und verkompliziert.

this schrieb:
Falls das an mich ging: Standard Launcher will ich, weil ich von Pirate Rum her sowohl den Launcher Pro als auch den ADW Launcher kenne-und beide gefallen mir überhaupt gar nicht. Hab immer den Eindruck, damit wird alles nur unnötig verlangsamt und verkompliziert.

Jo glaub ma der Launcher Pro läuft hier echt top, besser als der Standard Launcher. Probiers einfach mal ;)

Timichino schrieb:
Jo glaub ma der Launcher Pro läuft hier echt top, besser als der Standard Launcher. Probiers einfach mal ;)

Kann ich nur bestätigen. Und wegen termonal. Ist mir auch gerade in drn sinn gekommen, dass es nicht an fer busybox liegt sondern vll. An der su wegen der berechtigung. Weil es kommt ja busybox: permission denied. Das vll einfach su busybox vereweigert. Aber wieso dass dann im recovery geht keine ahnung. Vll hat ja wer ne idee.
Mfg

Timichino schrieb:

probiere es mit:
$ su -
# sh fix_permissions

bitte :)