[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
hugn schrieb:
Wird dein Desktop öfters neu geladen? Also benutze aktuell die Pirate, die ist vielleicht nicht schneller, aber Desktop wird eigentlich nie neu geladen, was insgesamt viel angenehmer ist. Wie verhält sich das bei dir, wenn du nun paar Apps installierst und paar Widgets auf den Desktop legst?

es wurde jetzt in den 24 stunden vll 1 mal geladen. ich hab aktuell nimbuzz, facebook, angry birds, blow up, shoot u, doodl jump, set cpu, dateimanager, und noch 3 andere apps installiert. am homescreen habe ich wettervorhersage, set cpu, power control, news und 1-2 andere. es läuft alles sehr flüssig und hatte noch keine absturz, also das ist die schnellste rom die ich je hatte. (hate auch pirate rum)

Ich hoffe ich habe damit deine frage beantwortet.

MFG

komisch, bei mir wurde homescreen immer sehr oft geladen :angry:.
swap und ext haste erst gar nicht eingerichtet, richtig?

hugn schrieb:
komisch, bei mir wurde homescreen immer sehr oft geladen :angry:.
swap und ext haste erst gar nicht eingerichtet, richtig?

swap habe ich noch von vorher von der sense rom. weiß nicht ob das was ausmacht.

MFG

So, hab mir den Spaß nun mal draufgemacht, gleich mal testen.
Dann gibts Feedback ;)

(Hab auc noch Swap und Ext von der alten Sense Rom)

Danach teste ich naher mal deine Sense Test 4

Cuxx schrieb:
So, hab mir den Spaß nun mal draufgemacht, gleich mal testen.
Dann gibts Feedback ;)

(Hab auc noch Swap und Ext von der alten Sense Rom)

Danach teste ich naher mal deine Sense Test 4

hehe danke. aber ich könnte dir auch die neue version von der aosp hochladen. die hat noch neuere sachen drinen.

MFG

Ja wenn se quasi schon fertig ist und du grad zeit hast, immer her damit ;)

Magic-Fan schrieb:
das einzige was mir aufällt, das ich nur adb zugriff bekomme wenn ich im recovery bin und dann usb an hab. sonst kommt immer permission denied. weiß wer wieso?

weiß da noch einer was dazu?

Hallo,

also "SpareParts" kann ich nicht finden und SupSetup läuft nicht. Wo kann man denn Apps2SD einschalten?

P.S. Sonst läufts super

Zuletzt bearbeitet:
phoenix2007 schrieb:
Hallo,

also "SpareParts" kann ich nicht finden und SupSetup läuft nicht. Wo kann man denn Apps2SD einschalten?

P.S. Sonst läufts super

spare parts ist ganz sicher dabei. supsetup ist was?

MFG

Magic-Fan schrieb:
spare parts ist ganz sicher dabei. supsetup ist was?

MFG

Hm!? Also unter Menu -> Settings würde ich normalerweise den Eintrag "SpareParts" erwarten, da finde ich ihn aber nicht...

SupSetup V6 ist installiert, läuft aber nicht. Das ist ein Programm mit dem man erweiterte Einstellungen (Compcache, Apps2SD) tätigen kann. Aber soweit ich weiss, funktioniert das nur für SuperFroyo ROMs. (https://www.android-hilfe.de/forum/....38/rom-superfroyo-magic-dream-8-4.52032.html)

Wo kann ich denn hier Apps2SD einschalten? Das einzige, was mir noch fehlt.

phoenix2007 schrieb:
Hm!? Also unter Menu -> Settings würde ich normalerweise den Eintrag "SpareParts" erwarten, da finde ich ihn aber nicht...

SupSetup V6 ist installiert, läuft aber nicht. Das ist ein Programm mit dem man erweiterte Einstellungen (Compcache, Apps2SD) tätigen kann. Aber soweit ich weiss, funktioniert das nur für SuperFroyo ROMs. (https://www.android-hilfe.de/forum/....38/rom-superfroyo-magic-dream-8-4.52032.html)

Wo kann ich denn hier Apps2SD einschalten? Das einzige, was mir noch fehlt.

apps2sd ist nicht vorhanden. und spareparts ist im menu wenn du nachguckst?

MFG

Magic-Fan schrieb:
apps2sd ist nicht vorhanden. und spareparts ist im menu wenn du nachguckst?

MFG

Also, dann bin ich wohl zu blöd ;o)
Den SpareParts-Eintrag unter Settings kann ich wirklich nicht finden. Ich habe die letzte 1.5er ROM installiert.

Edit: OK, jetzt habe ich es gefunden. Es ist eine eigene Anwendung! Ich kenne das nur als eigenen Menüeintrag unter Settings. Sorry!

Nicht unter Settings sondern unter "Menü". Direkt auf dem Homescreen die Menütaste drücken ;)

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
so die neue version ist fertig und hab sie schonmal vorne hochgeladen. wäre für jeden feedback sehr dankbar. wenn noch jemand wer ne idee hat wie man das mit dem adb nur im recovery weg bekommt (ein paar posts oberhalb) der soll ich bitte melden.

MFG

Bevor ich mir das "Update" runterlad und flash
Muss ich den LaunchePro nehmen oder kann ich auch den Standart Froyo Launcher nehmen?
und kann ich das einfach drüber flashen oder muss ich Wipen (ich glaub das stand auch irgendwo :blushing:)

deyeno schrieb:
Bevor ich mir das "Update" runterlad und flash
Muss ich den LaunchePro nehmen oder kann ich auch den Standart Froyo Launcher nehmen?
und kann ich das einfach drüber flashen oder muss ich Wipen (ich glaub das stand auch irgendwo :blushing:)

eig. kannst drüber flashen. würd aber wipen.

MFG

Mahlzeit

Hab mal ne Frage, wie kann ich das auto mounten der MicroSD verhindern?
Hab dazu nichts in den Einstellungen gefunden.

Also gemeint ist, das wenn ich das Handy per USB an den PC knall, das das Magic sofort ohne Rückfrage die Daten am PC freigibt. Ist nämlich bisschen doof für die Arbeit.

hallo!

hat jemand nen alternativen download link für version 1.5? download von zippyshare soll 12 stunden dauern sagt mein pc........

walby schrieb:
hallo!

hat jemand nen alternativen download link für version 1.5? download von zippyshare soll 12 stunden dauern sagt mein pc........

joa ich uploads dir schnell bei rapidshare.

MFG