zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
- #1.421
Joshi schrieb:sorry. lag wohl nur an der galerie.. hab mal die bilder rasu geamcht und wieder drauf gemacht... geht wieder
na dann ist ja gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joshi schrieb:sorry. lag wohl nur an der galerie.. hab mal die bilder rasu geamcht und wieder drauf gemacht... geht wieder
Magic-Fan schrieb:Sorry aber was willst du mir damit mitteilen?
@Joshi. das problem ist mir neu. müsste ich mal testen.
MFG
TheBigX schrieb:Dieser Post ging an den User, der das "SMS im Speicher halten" erwähnte
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
Deluxer schrieb:Wie ist denn die ROM im Gegensatz zur superbler. Geschwindigkeit etc
ImbaBasti schrieb:wirst du an der rom hier noch weiterarbeiten Magic-Fan
oder nur noch an der Gingerbread
sowas gibt esTheBigX schrieb:Hast du deswegen vielleicht schon einmal in der "Bugliste" von Google nachgeschaut?
schnuelf schrieb:Hey war ja immer Spannend hier alles mitzulesen und auszuprobiern, aber seid heute hab ich leider kein Magic mehr. Hbe mich (wegen der Arbeit) für ein Defy entschieden.
Ich hoffe Ihr kommt hier mit den kleinen Problemen der TOP Rom noch weiter.
Nochmals Danke @Magic-Fan für die tolle Arbeit.
Dem Forum bleib ich ja erhalten nur im andern Bereich
Magic-Fan schrieb:hehe werden immer weniger hier mit nem magic ;( naja dann mal viel spaß mit deinem neuen androiden *neid* ^^
b3rnd schrieb:warum baust du nicht einfach auf die original auf ?
da ist kein bug mit a gps ....
lg